asymetrisch

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von shadow1551, 12.10.2006.

  1. #1 shadow1551, 12.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ein kleines problem , mit der symetrie meiner arme, aber heute ist mir im spielgel aufgefallen das meine rückenmuskulatur eine richitg krasser untershcid ist. wollte frgaen wass man da jetzt machen kann. das hat mir voll den schock verpasst.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was ist denn nun genau? Die Arme passen nicht zum Rücken, meinst du das ?

    Ist der Rücken denn zu klein oder die Arme zu dünn?
     
  4. #3 Anonymous, 13.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist der Rücken in Sich asymmetrisch oder in Relation zu den anderen Körperteilen. Schick am besten ein Foto.
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wenn es nur die dicke deiner arme ist, is das anfangs relativ normal, das gibt sich dann mit der zeit.
    und eine gewisse asymetrie is ja ja beim menschen normal, Symetrie kommt in der natur ja sowieso nicht in der form vor, wie wir sie kennen. :-)

    trotzdem wei fraggles schon sagte, mac mal ein bild und stell es in die galerie, dann kann man mehr sagen.
     
  6. #5 Daymate, 13.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    machst du denn noch anderen sport? spiele selbst tennis, wenn ich sehr viel gespielt habe ist mein rücken auch schief, wenn ich flach auf dem boden liege. das kommt vom tennis. kann man ausgleichen mit krafttraining. sonst gibts auf dauer dysbalancen. (wobei, das ist schon eine)
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    aha g'daymate, schon wieder nichts zu tun :mrgreen:

    warum schon so früh on?
     
  8. #7 Daymate, 13.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hervstvakantie. also frei. anscheinend hast du aber auch nix zu tun. muss gleich noch kurz zur uni. und dann geht s ab zur kirmes. juppieh. dann offiziell ferien.
     
  9. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ich "arbeite" :mrgreen:

    (schule ist toll) :alarm:
     
  10. #9 Daymate, 13.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    als was denn? machst du jetzt noch anderen sport oder nicht?
     
  11. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    meinst mich? nur Hobby Fußballer

    aber bin ja nicht´der thread ersteller, shadow wird wahrscheinlich nichtso viel zeit haben wie wir..
     
  12. #11 Daymate, 13.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oh, hatte mich verlesen. sorry.
     
  13. #12 shadow1551, 13.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    so hab mich mal uebrwunden ein bild zu machen und zu posten. ich mahce noch shoulin kempo, aber ihr werdet sehne das meine ruecken muskulatur und arme einfach asymetrisch sind.
     
  14. #13 shadow1551, 13.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    p.s : seid nich t so hard an mir, :panik: :panik: :panik: :panik:
     
  15. #14 Anonymous, 13.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier gibt es nur konstruktive Kritik! ;-)
     
  16. #15 Daymate, 13.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    soooooooo, mal eben kucken und rüberklicken inne galerie....
     
  17. #16 Hantelfix, 13.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Einfach ordentlich trainieren, dann wirds was.
     
  18. #17 Anonymous, 13.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehe hier auch keine schwerwiegenden Defizite....munter und intensiv weiter Eisen biegen, dann wird das Gesamtbild harmonischer :-)
     
  19. #18 Daymate, 13.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und vor allem mal ne ordentlich defi runde einlegen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 shadow1551, 13.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    defi waere 4 mal kardio am tag minimum, oder irre ich mich?? und wie wuerde es mit dem eisen aussehen??
     
  22. #20 Daymate, 13.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die woche! willst du dich umbringen?

    ganz normal weiter eisen. nur halt cardio danach.
     
Thema:

asymetrisch

Die Seite wird geladen...

asymetrisch - Ähnliche Themen

  1. asymetrische muskulatur. wie richtig trainieren?

    asymetrische muskulatur. wie richtig trainieren?: hi, ich habe über einen längeren zeitraum beim sport meine muskulatur relativ einseitig belastet. es fällt nicht auf, aber man bemerkt doch...