asymetrisch

Diskutiere asymetrisch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; defi waere 4 mal kardio am tag minimum, oder irre ich mich?? und wie wuerde es mit dem eisen aussehen?? Quatsch! 4x die Woche. Muss aber...

  1. #21 gasmeister, 13.10.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Quatsch!

    4x die Woche.
    Muss aber nicht sein, beschleunigt das ganze nur ein wenig.
    Das Wichtigste ist ein Kaloriendefizit.

    Trainieren musst/kannst du weiterhin wie gehabt.
    Ein geringer Kraftverlust ist möglich, aber solange du nicht zu schnell abnimmst hält der sich in Grenzen.
     
  2. #22 Anonymous, 13.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und auch nicht Minimum. 3-4 mal die Woche 45-60min Cardio, ein Kaloriendefizit und eine angepasste Ernährung, was das Protein-, Kohlehydrat- und Fettverhältniss betrifft. Das ist Defi. :-)
     
  3. #23 shadow1551, 13.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ist vielleciht ne dumme frage, und gehört heir auhc ncith rein, aber wie ist das verhältnisss?
     
  4. #24 Anonymous, 13.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was das beste für Dich ist musst Du selbst rausfinden. Der eine Schwört auf Low-Carb, der andere hält die KHs hoch und nur das Fett gering, wieder ein anderer nimmt viel Fett zu sich (Atkins Diät) usw.

    Das wichtigste ist ein Kaloriendefizit von 500-1000kcal.
     
Thema:

asymetrisch

Die Seite wird geladen...

asymetrisch - Ähnliche Themen

  1. asymetrische muskulatur. wie richtig trainieren?

    asymetrische muskulatur. wie richtig trainieren?: hi, ich habe über einen längeren zeitraum beim sport meine muskulatur relativ einseitig belastet. es fällt nicht auf, aber man bemerkt doch...