Asymmetrische gerade Bauchmuskulatur

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Caksi, 31.03.2007.

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hey Leute,

    meine bauchmuskeln sind nicht symetrisch angeordnet sondern ein bisschen verschoben!

    weiss jemand ob diese Asymetrie genetisch bedingt ist?
    kommt das oft vor?
    ist das bedenklich oder ganz normal?
    kann man durch training eine symmetrie herstellen?

    vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist genetisch bedingt. Die wenigsten haben wirklich asymetrische Bauchmuskeln. Laune der Natur
     
  4. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    frechheit :baeh:
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich habe symmetrische, mein bruder asymmetrische :mrgreen:
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 31.03.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Arsch! :P

    Ich hab auch total asymmetrische... immer ne halbe packgröße versetzt :angry:
     
  7. #6 Daymate, 02.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    is normal hab ich auch. macht man auch nix dran. kann leider nicht jeder super grade abs wie christian engel haben. da musst du dich bei mama und papa beschweren gehen. :-( :oops:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asymmetrische gerade Bauchmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asymmetrische bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Asymmetrische gerade Bauchmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Asymmetrischer Ganzkörperplan

    Asymmetrischer Ganzkörperplan: Hey, ich habe nun einige Monate nach einem 3er-Split (Ähnlich Andy`s) trainiert (Volumen) und allmählich habe ich das Gefühl nicht mehr weiter...
  2. Rücken bei Kniebeuge gerade halten

    Rücken bei Kniebeuge gerade halten: Hallo zusammen, also hier geht es mir mal um eine Frage zu meiner "Lieblingsübung" :) Ich fange jetzt wieder an mit dem Training und schlage...
  3. Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T

    Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T: Ich bin so geil aufs Training, ich könnte die ganze Bude wegpumpen, ich bin so geil auf Training ich könnte 1000 Klimmzüge machen! Ich bin so geil...
  4. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...
  5. Klimmzugstange Gerade oder mit Biegung?

    Klimmzugstange Gerade oder mit Biegung?: Hallo zusammen :D Ich würde gerne mal wissen ob es sehr relevant ist ob die Stange gerade ist oder ob es wichtig ist das sie an den Enden...