Aua

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Alucard<3, 13.10.2008.

  1. #1 Alucard<3, 13.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    leute ich hab echt ein derbes problem..hab geschlafen (wie man des halt nachts so macht) und jetzt klingelt mein wecker und ich versuch aufzustehen und es ging nicht..musst mich voll verkrüppeln um aufzustehen..hab auf höhe der brustwirbel nen stechenden schmerz sobald ich meinen rücken nur ein wenig krümme... sollte ich damit evtl zu hause bleiben? tut echt schweinisch weh..kann nichtma ohne schmerz sitzen.. is da nen nerv eingeklemmt? weiß jemand was..hilfe :(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 13.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    geh direkt zum arzt mit sowas ist nicht zu spaßen
     
  4. #3 maunzkatz, 13.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    ich bin deßhalb seit 6wochen zu hause:
    hört sich an als sei ein wirbel ausgerenkt

    fahr zum doc, der nimmt dich einmal von hinten in den arm und hebt dich hoch :mrgreen:
    oder er legt dich auf die liege und drückt einmal drauf, dann is der wieder drin, du nimmst paar ibus oder kriegst zwei spritzen, wie du willst...

    dann is das in ein paar stunden wieder ok :huepf:
     
  5. #4 Alucard<3, 13.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    des problem is dass unsere ärzte hier sowas von inkompetent sind und man dort min. 2 stunden wartet... hatte des letzte mal nen termin und war 2 stunden nach meinem termin immer noch nicht dran.. und ich kann im moment kaum sitzen... ich hab keine lust 2 stunden beim arzt rumzustehen..da bekomm ich agressionen und maul wieder andere patienten an.. hab ich ehrlich gesagt keine lust drauf... und heut is montag... da meinen alle alten leute sie müssen sich nach dem wochenende durchchecken lassen weil se ja irgend ne tötliche krankheit bekommen haben könnten -.-
     
  6. #5 maunzkatz, 13.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    dann lass dich zum krankenhaus fahren, mach ich auch so, mir springen ständig wirbel raus... (bin deßhalb seit über 5wochen schon im krankenschein)

    und grad im brustwirbelbereich kannst du ja weder sitzen noch richtig atmen, die renken dich im krankenhaus dann sicher gleich ein
     
  7. #6 Alucard<3, 13.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    sry dass ich so uneinsichtig bin :-D aber ins krankenhaus bekommen mich keine 10 pferde mehr.. vllt in nem sack aber nicht freiwillig! da stockt mir lieber jedes mal der atem wenn ich mich irgendwie beweg.. ich ruf heut abend mal die mutter von nem guten kumpel an..die is heilpraktikerin..die kann des sicherlich auch... aber ins krankenhaus und zum arzt kriegen mich keine 10 pferde
     
  8. #7 evilkneevil, 13.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Das Zauberwort heißt Ambulanz. Da gehörst du hin, nicht vor den PC. Im Ernst, wenns wirklich was wie ein rausgesprungener Wirbel ist kannst du dir mit ner falschen Bewegung leicht nen Nerv einklemmen, das wird nicht witzig.
     
  9. #8 Alucard<3, 13.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    des problem is wenn ich bei uns im krankenhaus in die ambulanz gehe warte ich genausolang wie beim arzt..und 2 stunden sitzen is im moment nich drin da dreh ich durch... da lieg ich lieber bis heut abend hier rum.. is mir egal..
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    lol...dann rufn Notarzt o.O
     
  11. #10 maunzkatz, 13.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis

    so mein schatz, dann erzähl ich dir mal was mir schon alles passiert ist nur weil ich mich nicht hab einrenken lassen:

    meinen kompletten rechten arm konnte ich nicht mehr benutzen und mit der hand nicht mal mehr ne gabel halten
    das ganze hat sich über einige tage dann so herrlich schön entwickelt daß am rechten arm die komplette muskulatur, die nerven, und zum schluss die gelenke komplett entzündet waren, das dauerte wochen und monate bis das wieder richtig auskuriert war
    ich hatte auch schon das glück daß ich mit ausgerenktem wirbel husten musste, was zur folge hatte daß ich schlagartig keine luft mehr bekam, einfach nach vornüber umkippte und etwa 4stunden auf dem gesicht auf meinem küchenboden lag bis mein ex mich gefunden hat und meine schwester anrief die sich dann um alles weitere kümmerte...
    manchmal ist es auch soooo toll daß der wirbel nach ein paar tagen zu lang auf nen nerv gedrückt hat und dann die komplette hüfte, der rechte arm und das rechte bein taub wurden...

    ja, ich hab da endlose anekdoten....

    zusammengefasst stellst du dich lieber 2stunden ins wartezimmer beim doc oder im krankenhaus , danach bist du in einigen sekunden eingerenkt (was schmerzfrei ist), und dann gehts dir wieder klasse

    also sei net so stur, denn besser wird es durchs nixmachen mit sicherheit net!!!
     
  12. #11 Alucard<3, 13.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich geh aber lieber heute abend zu der mutter von meinem kumpel..weil dann kann der mich gleich dahin fahrn und holen..als dass ich jetzt 2km zum arzt lauf und dann dort 2 stunden im wartezimmer sitz und ich glaub kaum dass der wirbel ausgerenkt is..weil des heut früh erst angefangen hat.. und ich glaub kaum dass ich mir während ich geschlafen hab im bett nen wirbel ausgerenkt hab
     
  13. #12 maunzkatz, 13.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis

    maaaaaaaaaann!!!!!!! du zicke!!!!!! :bash:
    jetzt schwing deinen knack-axxx zum doc!!!!
    der heilpraktiker kann da mehr als kaputt machen, ich hab das alles schon durch!! wenn du pech hast schröpft die dich falsch oder sowas und dann springt der wirbel ständig raus!
    und natürlich kann ein wirbel im schlaf raus springen, und das muss ja auch nicht erst seit heute sein!!!
    manchmal merkt man das ja auch erst tage später -oder gar nicht. und dann liegst du nachts mal schief, und dann hast du um den ausgerenkten wirbel ne verspannung, dann tut das erst weh

    wenn du jetzt zum doc gehst und die sehn wie du da hängst ziehen die dich sicher vor, und falls nicht (gehn wir mal wirklich vom schlimmsten fall, also von 2std wartezeit aus:) schau mal auf die uhr: um 15uhr bist du durch und die schmerzen los!
    jetzt zieh deine jacke an und ab marsch marsch!
    ....wo is eigentlich deine freundin, schick die mal zum pc, die soll dich mal zum arzt schicken *schieb* :alarm:
     
  14. #13 evilkneevil, 13.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne doofe Frage: Warum fragst du eigentlich hier nach wenn du dann das tust wovon dir alle abraten? ;)
     
  15. #14 Kasimir99, 13.10.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen, geh zum Arzt. Der kann die Helfen. Oder fahr ins Krankenhaus.
    Das ist doch nicht schlimm. Und dann gibts noch die Möglichkeit des Notarztes.
    Ich würde das auch nicht von ne Heilpraktikerin machen lassen.
    Wenn du ins Krankenhaus gehst, machen die das schnell und fertig.
    Warum willste da eígentlich nicht hin?
     
  16. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Vielleicht mal alles lesen ;) ...
     
  17. #16 Alucard<3, 13.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    nicht nur weil ich da warten muss.. ich hab schiss vorm krankenhaus.. bis jetzt sind mir da nur schlechte dinge passiert.. ich geh da nich freiwillig hin.. versteht es oder verstehts nich
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    ah...wieso frägst du dann?
     
  19. #18 Alucard<3, 13.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    hätte ja sein können jemand hat nen speziellen arzt zu dem ich kann (weil beim allgemein med. is halt immer die hölle los) oder jemand hat ein mittelchen um das zu beseitigen..deswegen hab ich gefragt... dass mir jeder 2te rät ins krankenhaus zu gehen kann ich ja nich ahnen
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bananenschale, 13.10.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Wenn du sagst, dass du dir da bisher nur schlimmes passiert ist,
    musst du doch wohl am Besten nachvollziehen können, dass es wichtig ist mit solchen Sachen nicht zu spaßen.

    Wenn du schluss endlich wirklich nciht hingehst in nächster Zeit, tust du mir echt nicht mehr leid.
     
  22. #20 Alucard<3, 13.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    hä? was hatn des für nen zusammenhang?
     
Thema:

Aua