auch dabei

Diskutiere auch dabei im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Servus, wollte mich einmal kurz vorstellen. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen dank Google und habe mich hier schon ein wenig eingelesen...

  1. #1 RundumEntspannt, 14.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    wollte mich einmal kurz vorstellen.
    Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen dank Google und habe mich hier schon ein wenig eingelesen und mir scheint das ich hier ganz gut aufgehoben bin und hier einige nette Leute unterwegs sind die auch helfen können und nicht nur möglichst viele Beiträge schreiben :)

    Also mal kurz zu mir:
    Alter: 22
    Größe: 173
    Gewicht: 65kg
    Körperfett: 22% (laut Waage;) )
    Trainiere seit Mitte 2008

    Angefangen hat das alles im Juni wo ich plötzlich Lust bekommen habe zu trainieren, angefangen hat es mit dem Kauf von gewichten und so und fing dann an mit einem Ganzkörper Plan.
    Naja das regelmäßige Training viel mir dann etwas schwer weil immer was dazwischen kam bzw. man was dazwischen geschoben hat.

    Mittlerweile ist man dann von zuhause ausgezogen wo man dann beim Umzugsstress eh nicht dazu kam.

    Allerdings ist nun die Lust wieder da und mein Mitbewohner ist der Trainingspartner, somit kann man sich gegenseitig in den Arsch treten und die eine oder andere Wiederholung mehr schaffen.

    Bin übrigens nun auf einen 3er Split umgestiegen den ich auch gleich Posten werde der eventuell noch überarbeitet werden muss. Ich glaub das reicht jetzt auch erstmal und ich hoffe wir werden uns gut verstehen
    :ok:

    mfg
    RundumEntspannt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und willkommen bei uns.
     
  4. #3 Finlaggan, 14.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    willkommen

    3-er split is netter anfang nach nem GK
     
  5. #4 Testobolan, 14.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Willkommen auch von mir.

    Zu deinem Fettanteil: Du hast sicherlich keine 22% ...Die Waagen zeigen immer verfälschte Ergebnisse an.

    Würd deinen Kfa ohne Bilder zu sehen auf ca 12-18% schätzen.
    Außer du hast einen 6/8 pack und viele Muskeln, dann kann er natürlich drunter liegen.
     
  6. #5 RundumEntspannt, 14.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja des dacht ich mir fast das die Waage nicht so ganz genau is. aber vielleicht ist es ja trotzdem damit möglich festzustellen in welche richtung sich der Fettanteil entwickelt...
    und des mim sixpack des dauert noch einwenig :)
     
Thema:

auch dabei

Die Seite wird geladen...

auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel

    Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel: Wer kennt sie nicht und hat nicht mindestens einen oder mehrere im Bekanntenkreis: Die "Wenn-du-erst-einmal" und/oder "Komm-du-erst-einmal" -...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Kalorienverbrauch Training ausrechnen?

    Kalorienverbrauch Training ausrechnen?: Kann man die Kalorien ausrechnen die man beim Training verbrennt um zu Wissen wie viel man Essen muss bis der Tagesbedarf wieder gedeckt ist?...
  4. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -