Auch in Ordnung?

Diskutiere Auch in Ordnung? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Kann man in der Defi statt Reis auch Vollkornnudeln essen? Oder gibts da nen Unterschied?

  1. #1 Silvers Rayleigh, 25.10.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kann man in der Defi statt Reis auch Vollkornnudeln essen?
    Oder gibts da nen Unterschied?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Auch in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.

    Ich bräuchte mal Hilfe ob mein Plan so in Ordnung ist.: Ich wärme mich vor jedem Training mit 20-30 min Fahrrad auf und mit 20-30 min Laufband ab. Montag Brust -Butterfly 2 Sätze 8-10 Wdh....
  2. Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel

    Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel: Wer kennt sie nicht und hat nicht mindestens einen oder mehrere im Bekanntenkreis: Die "Wenn-du-erst-einmal" und/oder "Komm-du-erst-einmal" -...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Kalorienverbrauch Training ausrechnen?

    Kalorienverbrauch Training ausrechnen?: Kann man die Kalorien ausrechnen die man beim Training verbrennt um zu Wissen wie viel man Essen muss bis der Tagesbedarf wieder gedeckt ist?...
  5. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...