Auch meine erste Testo E Kur

Diskutiere Auch meine erste Testo E Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Toi Toi Toi!!!

  1. #21 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Toi Toi Toi!!!
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Von mir auch.
     
  3. #23 Arnold Strong, 19.05.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    so, ich bedanke mich ein weiteres mal...ich werde euch nich enttäuschen!auch wenn ich nich jeden tag einige beiträge schreibe, bin ich doch fast täglich online und informiere mich immer mehr...ich denke, dass ich nächstes jahr im herbst auf die bühne will...dann bin ich reif, vorher nich, denn ich gehe nich zu einem wettkampf um zu verlieren....
     
  4. #24 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das entscheidende ist das Du Dich nicht enttäuscht, oder gar verlierst
     
  5. #25 Arnold Strong, 19.05.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    nich, dass ich mir selbst nich vertrauen würde, ganz im gegenteil...ich denke, dass ich sehr viel ahnung von diesem sport habe, aber ich denke auch, dass es kein zeichen von schwäche ist, nachzufragen...ganz im gegenteil, es ist ein zeichen der stärke...ich meine damit, dass ich einigen hier großes vertrauen entgegenbringe...big b als mein ansprechpartner für roids(da gewisse erfahrung vorhanden), fraggles fürs "allgemein-bodybuilding", aber auch daymate, mit dem ich zwar wegen meines ästhetika aneinander stoße, hat er viel ahnung von definitionsarbeit....
    insofern ihr mich weiter untersützen würdet, würde ich diese hilfe gerne in anspruch nehmen...bei antworten die ich erbitte, sollten aber immer meine ambitionen im hinterkopf bleiben...ich war, ich bin und ich werde auch niemals ein typ sein, der irgendetwas sinnloses und unverantwortliches tun würde...
     
  6. #26 Daymate, 19.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich sitze hier und schüttel den kopf. ich hoffe es passiert nix. bin aber auf deine posts gespannt.
     
  7. #27 Spongebob, 20.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :ratlos:
    bin bin sowas von sprachlos, das gibs garnicht!!!
    das alles mit 18 jahren?
     
  8. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Deine Daten sind ja nicht schlecht.

    Nur wie sieht dein Körperfettgehalt aus?
     
  9. #29 Spongebob, 20.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    falls du mich meinen solltest muss ich leider passen weil ich noch nicht gemessen hab... muss aber sagen das ich 100%ig nicht im 10er bereich bin! hab mo kohln und werd mir mal hier einen bestellen
     
  10. #30 Hantelfix, 20.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde mal meinen, dass er Arnold meinte.
     
  11. #31 Spongebob, 20.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :oops: schon wieder^^
     
  12. #32 no_pain_no_gain, 20.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Fütter unsere Galerie hin und wieder mal mit Bildern!

    Bin echt auf deinen Fortschritt gespannt. Deine ersten Bilder waren massemäßig schon echt hammer!
     
  13. #33 Arnold Strong, 20.05.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    meine masse ist deutlich gestiegen und die defi ist auch besser geworden...ich bin nich gerade ripped, aber jetzt bei ca 20%...
    die bilder die noch in der galerie stehen, zeigen mich mit einem 46er arm...das war aber nur ungefähr 2 wochen 46, danach gings wieder weg...es war wasser und sonst nix...mein brustumfang beträgt 130 cm, mein arm 48 cm, meine beine 75 cm und mein bauch 95 cm...
    ich glückspilz habe bei meiner !ersten! injektion direkt ne sehne erwischt...super, da kommt freude auf!
    komischerweise, und deshalb bin ich enttäuscht, ist es nich möglich, dass nur vernünftige antworten kommen...ich habe mir in den kopf gesetzt, in diesem sport weit zu kommen, deshalb ist es eine notwendigkeit für meine wettbewerbsfähigkeit...versteht das bitte...
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich verstehe dich nur zu gut. Ich selbst hatte ja die selben Ambitionen wie du.

    Aber ich habe leider auch die Kehrseite dieser ganzen Geschichte kennengelernt. Also wenn du irgendwann mal jemanden zum Reden brauchen solltest, schreib mich einfach an.
     
  15. #35 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aus der psychologischen Seite kann ich denke ich auch helfen und auch rational mit Rat und Tat zur Seite stehen...also auch mich kannst Du immer gern anhauen.
     
  16. #36 Arnold Strong, 22.05.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich weiss, dass man nich unbedingt in einen muskel injezieren sollte, denn man am folgetag trainiert, aber ich muss heute die nächste injektion durchführen und trainiere heute beine...ich injeziere aber auch in die beine...wenn ich heute abend injeziere, ist das dann ein problem?
     
  17. #37 Arnold Strong, 22.05.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    richtig abzusetzen interessiert mich dann natürlich auch...ist hcg besser als clomifen?dazu natürlich creatin, tribusteron(oder sowas), glutamin und sonstiges...
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Also wenn, dann würde ich lieber VOR dem Training in die Beine injizieren. Nach dem Training kann der gesteigerte Blutfluss (=Pump) für einige Ferkeleien bei der Injektion sorgen. Ist mir zumindest so ergangen.

    Zum Absetzen: Clomifen auf jeden Fall benutzen. Dieses sorgt für eine konstante Wiederherstellung der eigenen Testosteronproduktion und für ein konstantes Wachstum des Hodens. HCG kann bei Bedarf ZUSÄTZLICH genommen werden (wenn die Hoden einfach nicht wachsen wollen.

    Desweiteren benötigst du für ein 1a-Absetzprogramm Creatin, Glutamin, ein hochdosiertes Vitamin C Produkt, Aspirin und am besten auch noch Clenbuterol oder Ephedrin. Damit sollte von der gewonnenen Muskelmasse kaum etwas verloren gehen.
     
  19. #39 Spongebob, 22.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    @bigb & fraggels: gibt es vorher/nacherbilder von euren kuren?


    würd mich mal interesieren...keine angst ich hab nich voir damit anzufangen!
     
  20. #40 Arnold Strong, 26.05.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    reicht mein eiweisskonsum?ich bin zurzeit bei 350-400 g eiweiss pro tag?ich hoffe das reicht, denn mir hängt jetzt schon alles zum halse raus...!
    wann setzt die wirkung ein...ich hörte so von 2-3 wochen?!
     
Thema: Auch meine erste Testo E Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo e kur

    ,
  2. testo e

    ,
  3. testosteron 250 mg alle 5 tage

    ,
  4. frontload testo,
  5. frontload testosteron enantat,
  6. testosteron enantat aufbewahren,
  7. erste testo kur,
  8. testo e kur bericht,
  9. kanülen größen testo,
  10. 46er arm,
  11. testo e5d 300 mg,
  12. testo spritzen ,
  13. gefühl auf testo,
  14. testo e erfahrung,
  15. frontload testo enantat,
  16. testosteron frontload,
  17. frontload testo sinnvoll,
  18. testo e frontload sinnvoll,
  19. was kostet 10 ml testo,
  20. testosteron enantat kur frontload,
  21. 250mg testosteron erste spritze,
  22. testo e erfahrungen aussehen,
  23. 250 mg testo erfahrung,
  24. testo e erfahrungsberichte,
  25. Was heißt frontload enanthat
Die Seite wird geladen...

Auch meine erste Testo E Kur - Ähnliche Themen

  1. Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?

    Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?: Hallo. Ich habe mit dem kiffen aufgehört, weil ich es nicht mehr so gut vertragen habe. Dadurch bin ich im Alltag aber wieder sehr nervös und...
  2. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...
  3. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  4. Meine Ernährung, brauche Tipps !

    Meine Ernährung, brauche Tipps !: Hi, bin neu hier und wollte euch einmal meinen "Ernährungsplan" bzw. meine Ernährung allgemein vorstellen. Kurz zu mir: Ich bin 1.95 groß, wiege...
  5. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...