Auch meine erste Testo E Kur

Diskutiere Auch meine erste Testo E Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; ...die wirkung setzt ein!ich bin deutlich stärker geworden! im "genitalbereich" merke ich insofern eine veränderung, als dass ich immer bock...

  1. #61 Arnold Strong, 05.06.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...die wirkung setzt ein!ich bin deutlich stärker geworden!
    im "genitalbereich" merke ich insofern eine veränderung, als dass ich immer bock habe...das heisst, er steht wie ne 1...besser als vorher!
     
  2. #62 no_pain_no_gain, 05.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wundert mich insoweit nicht, als dass du dir das 1000fache der normalen Geschlechtshormondosis in die Muskulatur gejagt hast :)
    Nach 2 Wochen sollten die Hoden noch normal groß sein, die werden erst mit der Zeit ihre vermeintliche "Überflüssigkeit" erkennen und schrumpfen.
     
  3. #63 Big "lash" A, 05.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Gut. Dann wirkt es ja doch. Dann genieße diese Phase ausgiebig :baeh:

    Gruß Big A
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja bald so dicke Arme wie Arni :-) Wann gibts Fotos?
     
  5. #65 Arnold Strong, 07.06.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    das tausendfache ist es mi sicherheit nich...gehen wir von einer testoproduktion von ca 5mg/tag aus....von 250 mg medikament sind 180mg testo...und jetzt 180 geteilt durch 5...(ich injeziere alle 5 tage 250 mg)....das macht 36...ich erhöhe meinen testosteronspiegel um 720%...also 7,2 mal...und nich 1000 :baeh:
     
  6. #66 exellance, 10.06.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    und wie schauts mit Gyno aus???
    hast du was bemerkt?
     
  7. #67 no_pain_no_gain, 11.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Korinthenkacker :biggrin: :mrgreen:
     
  8. #68 Arnold Strong, 12.06.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich habe noch keine gynäkomastie bemerkt...ich denke auch, dass das nich über nacht kommt...
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nein, wenn baut sich soetwas langsam auf. Ein erstes Anzeichen sind berührungsempfindliche Brustwarzen.

    Bei deiner Dosierung und genügend Zink SOLLTE aber nichts passieren. KÖNNEN schon.
     
  10. #70 Arnold Strong, 13.06.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    meine brustwarzen waren schon immer eher empfindlich, aber während der kur ist es nich schlimmer geworden...ich fühle mich aber leicht wie supermann!
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jaja, das Supermansyndrom :-D

    Genieße das Gefühl, das wirst du später beim Absetzen am meisten vermissen.
     
  12. #72 Arnold Strong, 16.06.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich habe am mittwoch das letzte mal injeziert und habe einen schmerzhaften "knubbel" am bein...dieser ist allerdings nich blau oder sonst was, er tut einfach nur bei belastung weh!was kann das sein...fühlt sich anders an, als roid-kater...aufgrund der fehlenden "blauen farbe" gehe ich nich von einem abszess aus...
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du musst einmal bedenken, dass die ölige Flüssigkeit, die du dir injezierst auch irgendwo Platz braucht und praktisch eine kleine Ölblase in deinem Muskel entsteht. Dadurch kann durchaus mal ein "Huppel" unter der Hautoberfläche entstehen.

    Als ich mir 3ml Testo in den Po injiziert hatte, hatte ich teilweise eine richtige Beule in der Pobacke.

    Beobachte den Knuppel ersteinmal noch für ein paar Tage und injiziere nächstes mal ins andere Bein. Eigentlich sollte er nach einer bis zwei Wochen verschwunden sein.
     
  14. #74 Arnold Strong, 16.06.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    das ist auch ein richtiger knubbel...
    aber schön, dass du mir sowas sagst..ich bin sehr froh, dass ich leute, wie dich, mit einer gewissen erfahrung anhauen kann... :kuss:
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Gerne doch :-D
     
  16. #76 Arnold Strong, 22.06.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    in absehbarer zei steht meine weisheitszahn-op bevor...sollte ich dem arzt sagen, dass ich stoffe? habe ich konsequenzen zu befürchten?
    während der kur ist es doch schwieriger "fett" zu werden, als außerhalb der kur, oder?
     
  17. #77 gasmeister, 22.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kannst du diese OP nicht nach hinten verschieben?
     
  18. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ich würde den Artzt auf jedenfall kontaktieren.

    Wobei das testo deine Regeneration fordert was den heilprozess etwas verbessern könnte.

    Ich kann dir aber sagen das sind höllische Schmerzen. :mrgreen:
     
  19. #79 Chrissoe, 23.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Bullshit es kommt immer drauf an wie die Zähne entwickelt sind, den Schmerz kannst du nicht pauschalisieren.
    Der eine Zahn bei mit tat weil es ne richtige Op war recht weh, der nächste war ne Sache von 30sek und hatte keine Schmerzen
     
  20. #80 no_pain_no_gain, 23.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hm, je nach Schwere des Eingriffs solltest du es vielleicht wirklich verschieben lassen, wenn das richtig rausgeschnitten werden muss könnte es sein, dass du erst mal ne Woche nicht an Training denkst.

    Ansonsten wünsch dir viel Glück und dass dir nicht das gleiche passiert wie mir!
     
Thema: Auch meine erste Testo E Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo e kur

    ,
  2. testo e

    ,
  3. testosteron 250 mg alle 5 tage

    ,
  4. frontload testo,
  5. frontload testosteron enantat,
  6. testosteron enantat aufbewahren,
  7. erste testo kur,
  8. testo e kur bericht,
  9. kanülen größen testo,
  10. 46er arm,
  11. testo e5d 300 mg,
  12. testo spritzen ,
  13. gefühl auf testo,
  14. testo e erfahrung,
  15. frontload testo enantat,
  16. testosteron frontload,
  17. frontload testo sinnvoll,
  18. testo e frontload sinnvoll,
  19. was kostet 10 ml testo,
  20. testosteron enantat kur frontload,
  21. 250mg testosteron erste spritze,
  22. testo e erfahrungen aussehen,
  23. 250 mg testo erfahrung,
  24. testo e erfahrungsberichte,
  25. Was heißt frontload enanthat
Die Seite wird geladen...

Auch meine erste Testo E Kur - Ähnliche Themen

  1. Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?

    Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?: Hallo. Ich habe mit dem kiffen aufgehört, weil ich es nicht mehr so gut vertragen habe. Dadurch bin ich im Alltag aber wieder sehr nervös und...
  2. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...
  3. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  4. Meine Ernährung, brauche Tipps !

    Meine Ernährung, brauche Tipps !: Hi, bin neu hier und wollte euch einmal meinen "Ernährungsplan" bzw. meine Ernährung allgemein vorstellen. Kurz zu mir: Ich bin 1.95 groß, wiege...
  5. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...