Auch meine erste Testo E Kur

Diskutiere Auch meine erste Testo E Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hm, eigentlich dürfte das Testo keinen Einfluss auf die OP haben. Mir sind auch keine Wechselwirkungen mit Narkose-Medikamenten bekannt. Wenn...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hm, eigentlich dürfte das Testo keinen Einfluss auf die OP haben. Mir sind auch keine Wechselwirkungen mit Narkose-Medikamenten bekannt.

    Wenn du es deinem Arzt sagst, hast du aber mit keinen Konsequenzen zu rechnen, denn

    1.) unterliegt der Arzt der Schweigepflicht und
    2.) ist der Gebrauch von Testo nicht illegal. Was illegal ist, ist das Kaufen und Verkaufen von Testo ohne Rezept.
     
  2. #82 Arnold Strong, 27.06.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ist die chance während der kur fett zu werden gtößer oder geringer...grundsätzlich hat testosteron ja eine fettverbrennende wirkung, allerdings gibt es ja so einige pseudo-wissenschaftler im studio, die einem sachen erklären können, von denen nich einmal die CIA weiss...
     
  3. #83 Jack Spezial, 27.06.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich weiss nur das man die Kohlenhydratmenge Moderat halten sollte sonst zeiht das Testo Wasser und man bekommt einen Fettansatz. Aber ich glaube Fraggles kann dir das besser erklären.
     
  4. #84 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nachweißlich sagt man, dass 1 gr. Glykogen ca. 2,6 gr. Wasser einlagert.
    Umso mehr Kohlenhydrate du zu dir nimmst umsomehr Wasser lagert sich in den Muskelzellen ein, umso voluminöser wirkst du, aber umso mehr verlierst Du auch wieder.

    Wenn dein Ziel möglichst viel Qualität ist, musst Du deine Ernährung auf moderate Kohlenhydrate beschränken. Es ist essentiell die Glykogen-Speicher nach dem Training so rasch als möglich wieder aufzufüllen und die Carbs am sonsten gering zu halten.

    Schlußendlich wird die Qualität was nach der Kur übrigbleibt abhängig sein ob deine Eiweiß-Ernährung stimmt.

    Sinnvoll ist eine Einteilung von 3gr Protein pro kg Körpergewicht, 3gr guter Carbs pro kg Körpergewicht und 1gr Fett pro kg Körpergewicht.
     
  5. #85 heffernan, 04.07.2007
    heffernan

    heffernan Newbie

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Kindergarten

    Mann, Mann, Mann. Mit 19 willst du wissen was es geschlagen hat ? Holst dir dir Infos von anderen Kids, stellst dir irgendwelche Pläne zusammen und therapierst dich noch selbst. Was fürn Schwachsinn. Ich gebe dir hiermit eine in die Hose-geh-Garantie. Wenn schon dein Selbstbewusstsein zu schwach für dein Istzustand ist, dann geh bitte zu einem Arzt, der dich betreut. Alles andere ist echt Müll. An dem Tag, an dem du das Testo absetzt, wirst du das Gefühl haben, jemand läßt die Luft aus dir raus. Und dann fängt die Kacke erst an. Das du deinem Körper eine prima Grundlage gegeben hast um frühzeitig krank zu werden, davon fange ich erst gar nicht an. Lass dir das von einem alten Esel gesagt sein. Ich kann locker mit dir mithalten, ohne Dope, trotz Alter und halte dich fest: Ich bin seit 1993 Vegetarier. Mein Eiweißgesamtaufnahme am Tag beträgt nicht mehr als 50g. Alles andere verbläst dein Körper nur und die Nieren gehen vor die Hunde.
     
  6. #86 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kritik ist in diesem Forum durchaus okay, aber man sollte dennoch etwas im Rahmen bleiben und der richtige on sowie Respekt soltle gewahrt bleiben. Personen als "Kids" zu titulieren, welche über langjährige Erfahrung verfügen und Sport oder Sportwissenschaften gar studiert haben, halte ich für mehr als unangebracht.

    Es ist okay gegen Steroide zu sein, ich befürworte diese Einstellung sogar, aber das ist kein Grund gewisse User, welche dann etwas beraten anzugreifen. Denn wenn jemand stoffen will, dann lässt er sich auch nicht davon abbringen. Da ist es besser noch etwas Schadensbegrenzung durch Erfahrene Anwender und deren Tipps bzw. Infos zu berteiben. Klar wäre ein Mediziner vor Ort die bessere und richtige Alternative.

    Die negativen Seiten von Steroidmissbrauch sind klar und auch eventuelle Langzeit- oder gar Spätfolgen...sowie die psychischen Schäden/Folgen (Depression, psych. Abhängigkeit) sind bekannt. Sinnvoll ist auch wie Du es sagtest über den Verlauf einer Kur regelmäßig einen Arzt zu konsultieren und seine Werte überwachen zu lassen. ...aber das liegt in der Verantwortung eines jeden Einzelnen.
     
  7. #87 Schokoriegler, 04.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Pics wären echt interessant und ihr habt mich echt neugierig gemacht. also wie wärs schmeißt paar foto´s in die gallerie damit ich sehe mit wem ihc da schreibe. der Kreis derer die über 140 kg drücken ist in dem Forum zwar nicht rießig aber doch gewachsen in letzter zeit.
     
  8. #88 Arnold Strong, 05.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @heffernan...mein lieber freund, als ob es nicht schon anmaßend genug wäre, mich als unerfahrenen vollidioten darstehen zu lassen, gehst du meine aufassung von bodybuilding, meine ziele und somit auch mich selbst auf eine weise an, die einfach nicht zu akzeptieren ist!
    ich bin sicher, dass du, laut deiner angaben, problemlos auf internationaler bühne(bei "vegetarischen wettkämpfen") stehen kannst!
    deine unglaublichen fortschritte mit einer solchen ernährung stellen alle ernährungswissenschaftlichen erkenntnisse auf den kopf...auch bin ich sicher, dass du diese schier unglaublichen erkenntnisse bereits in einem buch zusammengefasst hast? wenn ja, dann respekt für deinen revolutionsversuch! :anbeten:
    nach gründlichem und langem nachdenken, bin ich zu dem schluss gekommen, dass alles, was ich bisher lernte, für den arsch ist und ich fortan deiner aufassung des bodybuildings folgen werde! :anbeten:
    im übrigen bin ich erst 18....bilder werden folgen!
    lg max
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    naja dafür das er sich nicht auskennt ist aber unser herr arnold strong nicht schlecht drauf muß ich jetzt mal sagen. 49 cm Arme und 170kg im Bankdrücken. uiuiui.

    obwohl ich nicht das geringste von Spritzer Boys halte. muß ja jeder selber wissen.

    und das mit den 50g Eiweiß am Tag kann ich nicht ganz glauben heffernan. :cool:
     
  10. #90 no_pain_no_gain, 05.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    @ley
    Spritzer-Boy ist ziemlich diffamierend, und niemand, der den Sport ernsthaft betreibt, muss sich hier so etwas anhören.
    Da gibt es passendere Adressen dafür. Max hat in jungem Alter und bis vor kurzem ohne Stoff unglaubliche Leistungen vollbracht (Galerie), davor kann man auch als prinzipieller Stoffgegner die Augen nicht verschließen. Etwas mehr Respekt ihm gegenüber ist angebracht.
     
  11. #91 Chrissoe, 05.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Außerdem kennen wohl gerade die Neuzugänge nicht die Hintergeschichte zu Arnold also wer keine Ahnung hat, einfach mal nen andren Thread vollspammen
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt ! Und nun ist hier mal Schluss mit irgendwelchen persönlichen Angriffen, sonst wird dieser Post geclosed und die Beleidigenden finden demnächst mal ´ne Benachrichtigung der entsprechenden Mods in ihrem Briefkasten ! Dieses Forum dient dem Informationsaustausch und ist kein Platz um sich gegenseitig madig zu machen und anzugreifen !
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Entschuldigung.

    das war vielleicht ein bißchen schlecht ausgedrückt. und außerdem habe ich ja geschrieben das er es weit gebracht hat. das war eigentlich als kompliment gemeint. braucht euch ja nicht gleich so aufregen.
     
  14. #94 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe es auch nicht als so negativ aufgefasst wie die Kollegen. Liegt daran, das es in dem Thread im Moment so drunter und drüber ging.
     
  15. #95 no_pain_no_gain, 06.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hm... ok, in dem Fall fand ich es äußerst ungünstig formuliert. "Nicht das geringste von jdn. halten" ist nun wirklich unter keinem Blickwinkel betrachtet freundlich. Da müsstest du schon mehr aufpassen, was eigentlich in deinem Schrieb drinsteht ;) Hat mich umso mehr verwundert, da ich so etwas von dir bisher nicht gewöhnt war. :confus: Das nur zur Erklärung, ansonsten von meiner Seite aus: Schwamm drüber. :ok:
     
  16. #96 Arnold Strong, 06.07.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich bin hier das opfer! :wein:
    habe bei jedem bizepstraining schmerzen im unterarmknochen...jetzt fragt mich nicht, wie der knochen heisst, ich konnte das nie auseinanderhalten...also, gestreckter arm, handaussenfläche zeigt nach oben und dann der äußere! habe angst vor einem ermüdungsbruch! kann das unter umständen passieren? ich trainiere auch meinen bizeps mit sehr viel gewicht...ich weiss, dass ich das durch eine reduzierung der gewichte beheen kann, allerdings will ich das nich...ich möchte nur gerne wissen, ob meine befürchtung war werden könnte?
     
  17. #97 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist möglich....hatte nen Kollege von mir als er auf "Zündung" war auch erlitten. Scott-Curls und LH Curls mit hohem Gewicht belasten den Unterarm extrem.

    Ist aber eher selten.
     
  18. #98 Jack Spezial, 06.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab das auch bei allen Drückübungen an der Multipresse mit schweren gewichten . Naja versuchs seit 2 wochen mit deca zu beheben. Da der Wirkstoff vermehrt Calcium in die Knochen einlagert.
     
  19. #99 no_pain_no_gain, 06.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wieder was gelernt :anbeten:
     
  20. #100 Jack Spezial, 06.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So heute keine beschwerden in den unterarm knochen gehabt. Und noch ein schöner nebeneffekt die Gelenke tun nicht mehr weh. Hab eine schlimme Schulter schon seit ich angefangen habe mit fitness. Mit Deca auch weg.
     
Thema: Auch meine erste Testo E Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo e kur

    ,
  2. testo e

    ,
  3. testosteron 250 mg alle 5 tage

    ,
  4. frontload testo,
  5. frontload testosteron enantat,
  6. testosteron enantat aufbewahren,
  7. erste testo kur,
  8. testo e kur bericht,
  9. kanülen größen testo,
  10. 46er arm,
  11. testo e5d 300 mg,
  12. testo spritzen ,
  13. gefühl auf testo,
  14. testo e erfahrung,
  15. frontload testo enantat,
  16. testosteron frontload,
  17. frontload testo sinnvoll,
  18. testo e frontload sinnvoll,
  19. was kostet 10 ml testo,
  20. testosteron enantat kur frontload,
  21. 250mg testosteron erste spritze,
  22. testo e erfahrungen aussehen,
  23. 250 mg testo erfahrung,
  24. testo e erfahrungsberichte,
  25. Was heißt frontload enanthat
Die Seite wird geladen...

Auch meine erste Testo E Kur - Ähnliche Themen

  1. Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?

    Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?: Hallo. Ich habe mit dem kiffen aufgehört, weil ich es nicht mehr so gut vertragen habe. Dadurch bin ich im Alltag aber wieder sehr nervös und...
  2. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...
  3. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  4. Meine Ernährung, brauche Tipps !

    Meine Ernährung, brauche Tipps !: Hi, bin neu hier und wollte euch einmal meinen "Ernährungsplan" bzw. meine Ernährung allgemein vorstellen. Kurz zu mir: Ich bin 1.95 groß, wiege...
  5. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...