auch ohne zusätze?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von olli, 02.05.2007.

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo

    bin noch ziemlich noob in der hinsicht, wollte deshalb wissen ob mir vl irgendwer kurz ne erklärung posten kann, wie ich muskelmasse zulegen kann, aber dass ohne jegliche präperate oder sonstiges "künstliches/Konzentriertes" zeug zu mir zu nehmen weil meine eltern da was dagegen haben..

    danke
    olli
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In dem Du Deinen Eiweiß-, Kohlenhydrat- und Kalorienbedarf mit relativ fettarmen und proteinreichen alltäglichen Nahrungmitteln abdeckst.

    Was Du da essen kannst findest Du zur genüge im Forum. Nutze hier bitte die Suchfunktion.
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    fettarm sind für die herstellung wichtiger hormone unentbehrlich, also sollte die ernährung nicht zu fettarm sein. wichtig ist, dass gesunde fette konsumiert werden.
     
Thema:

auch ohne zusätze?

Die Seite wird geladen...

auch ohne zusätze? - Ähnliche Themen

  1. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
  2. Clenbuterol Wirkung auch ohne Training??

    Clenbuterol Wirkung auch ohne Training??: Hallo allerseits, ich nehme seit heute Anabolic Burner (30uqclenbuterol) pro tablette und man soll 3 tabletten am tag nehmen,(je nach gewicht)....
  3. Weg mit Letztem Bauchspeck ohne joggen?

    Weg mit Letztem Bauchspeck ohne joggen?: Also an meinem Bauch befindet sich noch über den Muskeln eine kleinere Fettschicht. Diese stört, da ich eigentlich ganz ordentliche Bauchmuskeln...
  4. Gehts auch ohne Supps ???

    Gehts auch ohne Supps ???: Also wo soll ich den anfangen ?? Ich machs kurz, ich hatte ein Gespräch mit meiner Mutter und auch mit meiner Freundin. Beide waren irgendwie...
  5. Kennt ihr jemand der extreme Bauchmuskeln hat ohne

    Kennt ihr jemand der extreme Bauchmuskeln hat ohne: Sie anzuspannen ? Wo man die einzelnen Segmente sieht ?