Auch von mir ein moin moin

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Togo, 15.04.2010.

1. Togo

Togo Newbie

Seit langem mal wieder aktiv im Training dabei dachte ich schließe ich mich Gleichgesinnten an.

Ich selbst bin 22 Jahre und seit meinem 16 Lebensjahr am trainieren...Erwartet keinen Hercules bitte ;-) ich bin was das Aussehen angeht eher im Volksmund als " sportlich" zu deklarieren :biggrin:

Jedoch hab ich Spaß dabei und finde es Faszinierend das eigentlich jedes mal Neue Themen dazu kommen.

Freue mich auf ein aktives Forum.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 16.04.2010
    DaChris

DaChris Foren Held

Hallo und viel spaß bei uns... wirst bestimmt viele interessante Dinge bei uns lernen ;)

Thema:

Auch von mir ein moin moin

Die Seite wird geladen...

Auch von mir ein moin moin - Ähnliche Themen

1. moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;)

moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;): hallo :-D also erstmal is dies ein sehr tolles forum ich lese ungefährt seit 2 monaten hier und haben mich im gegensatz zu seeehr vielen...
  2. Rauchen und Fitness

Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  3. Bauch(muskeln) definieren

Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  4. Sind Amino Supplements brauchbar?

Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  5. Massephase und Bauchspeck.

Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....