Auf dem richtigen Weg??? - [PICS]

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von the_geeko, 10.06.2007.

  1. #1 the_geeko, 10.06.2007
    the_geeko

    the_geeko Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte euch mal wieder ein kleines Feedback über meinen aktuellen Trainingsstand im Vergleich zu den vergangenen 3 Monaten geben:



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    Mein ziel war es Masse zuzunehmen. Bin von 78Kg auf 85 KG aufgestiegen. Leider ist dadurch auch mein Sixpack verschwunden :-(


    Bitte gebt mir mal ein kurzes Feedback und vielleicht ein paar Tipps welche Partien ich verstärkt bearbeiten sollte. :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast richtig masse dazubekommen


    Respekt :ok:


    Du solltest an der Brust etwas mehr machen..^^
    Am Bizeps auch..

    Der Rücken is echt Perfekt!
     
  4. #3 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht schon echt gut aus....... :mrgreen: :mrgreen:

    Respekt :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Lg KillerBabe
     
  5. #4 Andre/zorn, 10.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Joa dein Rücken finde ich gut, nur hat die Brust und der Bizep ein leichtes defizit.

    Aber schön dazu gewonnen!
     
  6. #5 mamosch, 10.06.2007
    mamosch

    mamosch Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Einwandfrei,

    da sieht man ein unterschied :ok:

    aber bitte jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen,
    jetzt gib voll Power. Aber was sage ich du wirst es sowieso machen.

    MfG
    Mamosch
     
  7. #6 the_geeko, 10.06.2007
    the_geeko

    the_geeko Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @All: Danke für euer positives Feedback!

    Jo, ich weiß an der Brust muss ich noch arbeiten. Das dumme ist eigentlich nur, dass ich die Brust mit am härtesten rannehme (Flachbankdrücke, Schrägbankdrücken, Fliegende und Überzüge). Was kann ich dabei noch optimieren?

    Bizeps finde ich bei mir eigentlich recht gut. Das Problem ist nur sich selbst zu fotografieren und dabei noch alles auf maximale Größe anzuspannen. Bizepsumfang beträgt zur Zeit 36,5 cm.


    @mamosch

    Ein besonderes Dankeee auch für deine Antwort! :anbeten:

    Klar, mache ich auch jetzt noch weiter, sogar noch härter als je zuvor.
    Ich brauchte einfach nur etwas Futter von euch und schon bin ich der hungrigste Wolf der Welt :mrgreen:

    Manchmal benötigt man auf dem Weg zu seinen langfrisitgen Zielen einfach mal einen Happen Bestätigung, damit man auf der langen Odysee nicht verhungert. Hungrig sollte man jedoch immer bleiben! :cool:


    In diesem Sinne: DANKE AN ALLE FÜR EURE TOLLEN WORTE !


    Selbstverständlich freue ich mich auch über weitere Anregungen eurerseits :baeh:
     
  8. #7 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    statt überzüge vll mal dips probieren :-) so trainier ich jedenfalls...
    ansonsten biste auf dem richtigen weg wie ja auch schon die anderen hier sagten :-D
     
  9. #8 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schaut sehr gut aus...auch wenn manche Posen leider nicht vergleichbar sind...z.B. Trizeps, da er auf dem alten Pic nicht angespannt ist. Man erkennt klar, das mehr Masse auf den Rippen ist und einen deutlichen Volumenzuwachs. :ok:
     
  10. #9 Hantelfix, 11.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ein Unterschied ist zu sehen. Leider sind die neuen Bilder sehr unscharf.
    Die Defi schaut aber recht gut aus.
     
  11. #10 the_geeko, 11.06.2007
    the_geeko

    the_geeko Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Man größtes Problem ist zur zeit leider nur, dass ich nicht richtig in die "V-Form" komme. Ich habe eher so einen "tonnenförmigen" Oberkörper, der mich an die aktuellen Mr. Olympias errinnert, auch wenn bei denen die Form durch IGF-1 Wachstumshormone entstanden ist, welche ich selbstverständlich nciht nehme.

    Habe ich einfach nur eine zu breite Hüfte für die V-Form oder muss ich den Latissimuns nur noch härter trainieren? Wie bekomme ich am besten den Speck gezielt von Hüften und eine schlanke Taillie?


    Vielen Dank für eure Hilfe! :anbeten:
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ernährung und Cardio, Cardio, Cardio...lokalen Fettabbau gibt es nicht...Das ist ein Mythos !!!
     
  13. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Da gibt es doch nichts mehr zum Abspecken. meiner meinung nach sollte er ordentlich reinhauen und ne menge masse aufbauen.
     
  14. #13 Bam Margera, 14.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    RESPEKT son rücken ist nice
    aber meine schwächen ist der rücken und meine größte stärke die beine und der biceps ^^
    am biceps solltest du bißchen mehr machen ^^
    und dein bauch sieht doch noch richtig gut aus.
     
  15. #14 taattoo1976, 14.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Mensch Wody,klar gibt es eine Übung die lokalen Fettabbau ermöglicht.Die heisst:"schau auf dein Konto und lauf dann ganz schnell zum Schönheitsschnippler". :biggrin:
     
  16. #15 ChefkocH, 14.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wenn ich du wäre würd ich noch locker 1 jahr aufbauen. Abspecken bringt sich nichts, bist eh so dünn. Bleibt ja nichts mehr von dir übrig !
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: So gesehen haste natürlich Recht :biggrin: :roll:
     
  18. #17 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    erst schön masse und den kann man immer noch abnehmen.
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Trifft aber auch nicht für jeden zu :prof: Wenn der KFA zu hoch ist, ist es sinnvoller erstmal diesn zu reduzieren bevor noch mehr draufgepackt wird :prof:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei die Defi zweifelsfrei das härtere von beiden ist!
     
  22. #20 the_geeko, 07.11.2011
    the_geeko

    the_geeko Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungens!!!

    Ja ich lebe noch und ja, ich bin immernoch am Eisen.

    Krass, mittlerweile ist dieser Thread fast 4 Jahre alt und es hat sich einiges getan.

    Mittlerweile bin ich bei 183 cm bei einem Gewicht von 93 Kg

    Bankdrücken Max. 110
    Kreuzheben Max 140
    Kniebeugen Max 120

    Ernährung:

    Ich habe nun "den Revolver" komplett in mein Leben als Standard integriert.

    Damit meine ich jeden Tag ein 6 kleine Mahlzeiten mit jeweils 30g Protein alle 3 Stunden.

    Schade, dass man die alten Pics nicht mehr sehen kann :-(

    Neue Pics lade ich am WE hoch :anbeten:

    OK, ich freue mich wieder bei euch zu sein!!!

    Schönen abend noch...
     
Thema:

Auf dem richtigen Weg??? - [PICS]

Die Seite wird geladen...

Auf dem richtigen Weg??? - [PICS] - Ähnliche Themen

  1. Suche richtigen Trainingsplan

    Suche richtigen Trainingsplan: Hallo Ich habe mir Langhanteln, Kurzhanteln und eine Hantelbank gekauft. Ich suche jetzt nach einem Trainingsplan da ich derzeit nicht wirklich...
  2. Keine richtigen Fortschritte beim Muskelaufbau

    Keine richtigen Fortschritte beim Muskelaufbau: So nach langem überlegem habe ich mich entschieden mal Hilfe zu suchen wie man richtig/gezielt in dem Alter von 17 Jahren Muskeln aufbaut :)...
  3. Brauche Tipps zum Richtigen Einstieg ;)

    Brauche Tipps zum Richtigen Einstieg ;): Hallo zusammen !!! Zu mir: Ich bin jetzt 20 Jahre jung und wiege 81kg bei einer Größe von 171cm. Habe bereits vor ca. 2 Jahren in einem...
  4. Frage zum Richtigen Traning / Ernährung

    Frage zum Richtigen Traning / Ernährung: Hallo erstmal :D Wie schon im Profil beschrieben bin ich 1,79 Groß und wiege 84 KG. Ich habe mich in den letzen tagen bisschen über BB...
  5. Einsteiger mit Fragen zum richtigen Shop

    Einsteiger mit Fragen zum richtigen Shop: hallo, könnt ihr mir sagen, was ihr von diesem Shop haltet? Nutrinax ME gibt es alles, was man braucht zu vernünftigen Preisen, ich hab aber noch...