Auf dem richtigen Weg??? - [PICS]

Diskutiere Auf dem richtigen Weg??? - [PICS] im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, herzlich willkommen zurück! Leider ist von den "alten" Usern so gut wie keiner mehr aktiv, das ist echt schade. Dafür umso besser wenn du...

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hey, herzlich willkommen zurück!
    Leider ist von den "alten" Usern so gut wie keiner mehr aktiv, das ist echt schade.

    Dafür umso besser wenn du jetzt wieder da bist!
    Viele Grüße und mit Vorfreude auf deine Bilder, Colin! :mrgreen:
     
  2. Sheep

    Sheep Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Willkommen zurück.
    Freue mich schon zu sehen was man alles in 4 Jahren schaffen kann! =)
     
Thema:

Auf dem richtigen Weg??? - [PICS]

Die Seite wird geladen...

Auf dem richtigen Weg??? - [PICS] - Ähnliche Themen

  1. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  2. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  3. Suche richtigen Trainingsplan

    Suche richtigen Trainingsplan: Hallo Ich habe mir Langhanteln, Kurzhanteln und eine Hantelbank gekauft. Ich suche jetzt nach einem Trainingsplan da ich derzeit nicht wirklich...
  4. Keine richtigen Fortschritte beim Muskelaufbau

    Keine richtigen Fortschritte beim Muskelaufbau: So nach langem überlegem habe ich mich entschieden mal Hilfe zu suchen wie man richtig/gezielt in dem Alter von 17 Jahren Muskeln aufbaut :)...
  5. Brauche Tipps zum Richtigen Einstieg ;)

    Brauche Tipps zum Richtigen Einstieg ;): Hallo zusammen !!! Zu mir: Ich bin jetzt 20 Jahre jung und wiege 81kg bei einer Größe von 171cm. Habe bereits vor ca. 2 Jahren in einem...