Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

Diskutiere Auf der Suche nach deinem Traumpartner? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...

  1. #1 eyeworksgermany, 05.05.2014
    eyeworksgermany

    eyeworksgermany Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    SINGLES GESUCHT …
    Du liebst die Sonne?
    Du liebst das Meer?
    Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung?
    Wenn du bereit bist für das Experiment deines Lebens, dann nutze jetzt deine einmalige Chance und erlebe Dating in einer neuen, noch nie da gewesenen Form!
    Melde dich unverbindlich und finde deinen Traumpartner.
    Per Mail: traumdate.casting@eyeworks.tv
    oder per Telefon: 0221 93 47 08 888
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wurde das Thema bei der Forenadministration angemeldet?

    Falls nicht, landet es im Müll.

    Gruß Colin
     
  3. #3 eyeworksgermany, 05.05.2014
    eyeworksgermany

    eyeworksgermany Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Keine Sorge, hast du den Interesse? :)
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Alles klar!

    Und nein danke, Interesse besteht nicht, ich hab meine Traumpartnerin schon gefunden, den Urlaub würd ich wohl trotzdem nehmen :mrgreen:
     
  5. #5 Hantelfix, 06.05.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja wurde alles ordenlich angemeldet. ;)
     
  6. #6 Schulze, 19.05.2014
    Schulze

    Schulze Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Noch bin ich nicht ganz verzweifelt, obwohl die Reise ja gut klingt. ;)

    Was wird das denn für eine Show?
     
Thema:

Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach deinem Traumpartner? - Ähnliche Themen

  1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  2. Auf der Suche nach einem Übungsnamen

    Auf der Suche nach einem Übungsnamen: Guten morgen :) Ich wollte mir eine Übung mal näher angucken hab nur gerade gemerkt das ich den namen gar nicht kenne.. Ich hab gehofft ich find...
  3. Suche nach Kampfsportart für mich

    Suche nach Kampfsportart für mich: Guten Abend, ich habe vor zusätzlich zu meinem BWE Training eine Kampfsportart anzufangen, weiß aber nicht welche für mich geeignet wäre....
  4. Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!

    Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!: Hallo Zusammen, damit ihr euch besser fühlt poste ich mal meinen heute begonnen 2er-Split Push/Pull mit meinen Mini-Gewichten (Bin ja auch...
  5. Auf der Suche nach dem großen Erfolg!

    Auf der Suche nach dem großen Erfolg!: Hallo Zusammen, Ich bin 18 Jahre alt bin 1,88m groß und wiege 74,2 kg.Ja,ich bin schmal.Und habe einige Fragen.Trainiere jetzt seit ca. einem...