Auf der Suche nach etwas neuem

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von daimpressive, 25.09.2007.

  1. #1 daimpressive, 25.09.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nabend,

    trainiere im moment mit einem 3er split und bin total angeödet :(
    brauche unbedingt etwas neues, explosives, spaßiges :mrgreen:

    habe bisher einen gk,4er- und 3er split hinter mir und würde gerne nach einem anderem schema trainieren. irgendeine intensitätstechnik oder methode die für meinen stand angebracht wäre :lach:

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie wärs mit Ballet? :mrgreen:

    Du hast bis jetzt wahrscheinlich nur Volumentraining gemacht, oder? Versuch doch mal Max-Kraft oder Kraftausdauer.
     
  4. #3 Anonymous, 25.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe vor kurzem einen 4er gemacht, in dem ich einen Tag nur für die Arme hatte (DISCOPUMPER!!!!!!! :mrgreen: )

    Aber das weiß der fleißige Blog leser ja auch :mrgreen: Jedenfalls hat mir das mal eine angenehme Abwechslung bescherrt. War eine interessante Erfahrung
     
  5. #4 Hantelfix, 26.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Am Trainingsplan kann es nicht unbedingt liegen. Wenn dir während des Trainings langweilig ist, dann hau mal ein paar Intensitätstechniken in dein Programm.
     
  6. #5 Anonymous, 26.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kannst Du bei einem Trainingsbegin von 2007 schon alles durchhaben und nach Intensitätstechniken fragen???
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hab ich mich auch gerade gefragt...wie sieht denn dein derzeitiger plan genau aus?

    und wenn du damit keine fortschritte erzielst, trainierst du womöglich zu lang und nicht intensiv genug.
     
  8. #7 Anonymous, 26.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und die Ernährung nicht optimal!
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Er wollte doch nur was neues, um ein bisschen abwechslung ins Training zu bringen. Und es ist auch kein Problem, in 9 Monaten 3 verschiedene Pläne gemacht zu haben, deswegen versteh ich grad die Aufregung net.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 daimpressive, 26.09.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    oh man...
    sage ich, dass ich keine erfolge mehr erziele?! nein!
    bin mit den ergebnissen meines trainings mehr als zufrieden...ernährung stimmt auch :bash:

    würd nur anstatt 3-4 sätze à 10-12 Wdh mal was neues probieren...
    hit ist mir zu heavy und bei 5x5 weiss ich nicht, ob es nach 9 monaten zu sehr auf die gelenke geht...

    naja, ich find schon was. trotzdem danke :winke:

    mfg
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dann ist doch alles wunderschön...dennoch stellt sich mir die frage, warum jemand sein training ändern will, wenn er mit seinen erfolgen mehr als zufrieden ist... :confus:
     
Thema:

Auf der Suche nach etwas neuem

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach etwas neuem - Ähnliche Themen

  1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  2. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  3. Auf der Suche nach einem Übungsnamen

    Auf der Suche nach einem Übungsnamen: Guten morgen :) Ich wollte mir eine Übung mal näher angucken hab nur gerade gemerkt das ich den namen gar nicht kenne.. Ich hab gehofft ich find...
  4. Suche nach Kampfsportart für mich

    Suche nach Kampfsportart für mich: Guten Abend, ich habe vor zusätzlich zu meinem BWE Training eine Kampfsportart anzufangen, weiß aber nicht welche für mich geeignet wäre....
  5. Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!

    Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!: Hallo Zusammen, damit ihr euch besser fühlt poste ich mal meinen heute begonnen 2er-Split Push/Pull mit meinen Mini-Gewichten (Bin ja auch...