Auf der Suche...

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Caksi, 12.03.2007.

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Guten Tag!

    Bin vor einiger zeit aus zufall auf euer forum gestoßen und muss sagen es gefällt mir sehr gut!

    hab mich auch gleich registriert weil ich euren rat brauche!

    Zu meiner Person:

    ich bin jetzt 20 Jahre alt, trainiere regelmäßig (4 mal die woche), hin und wieder mache ich eine creatin kur!

    Ich tue mir komplett schwer muskeln aufzubauen, einerseits ist es warscheinlich die veranlagung und andererseits doch hin und wieder die schlechte ernährung (fastfood, pizza und das fortgehen :))

    Ich probiere momentan Nitro Boost und Red Devil doch irgendwie finde ich die produkte von Goldfield nur geldabzocke, denn der super tolle pump (der versprochen wird) hat sich bei mir noch nicht vorgestellt *g*.

    Meine Frage wäre jetzt ob ihr mir vielleicht etwas empfehlen könnt damit endlich amal richtig was weiter geht und nicht immer nur leere versprechen dahinter stecken!

    ich danke euch jetzt schon mal im voraus für eine rasche rückmeldung lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Hier wird Dir keiner Steroide oder ähnliches empfehlen.

    2. Wenn Du weißt, das Du Dich z.B. Schlecht ernährst..warum änderst Du das nicht dann zuerst bevor Du an erweiterte Supps oder gar Roids denkst???? :confus:
     
  4. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ganz einfach weil ich nicht darauf verzichten möchte! ich hab gehofft, dass es etwas gibt was trotz nicht ganz so guter ernährung wirklich gute erfolge bringt?!
     
  5. #4 Big "lash" A, 12.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Was Dir jeder hier empfehlen kann ist richtig zu essen. Das ist das A und O im Bodybuilding. Du sagst selber, dass deine Ernährung der Schwachpunkt ist. Also greif diesen Punkt an.

    Roids in der Anfangszeit ist was für Verlierer und Diskoposer. Gehörst Du dazu? Nein. Ess Junge. Ess.
     
  6. #5 Schokoriegler, 13.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Es gibt nur 3 Faktoren an denen man arbeiten kann

    - Ernährung
    - Training
    - Erholung

    in der Reihenfolge der wichtigkeit nach

    sonst kommt der nächste und sagt Essen und erholen kann ich super nur trainieren mag ich nicht so richtig. Auch das wird nicht funktionieren.
     
  7. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    und was wäre eurer meinung nach die perfekte ernährung? bzw. ein ernährungsplan der sich verwirklichen lässt ohne das einen morgens schon schlecht wird?!

    Putenfleisch, Fisch... usw?
     
  8. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Danke,

    und was wäre eurer meinung nach die perfekte ernährung? bzw. ein ernährungsplan der sich verwirklichen lässt ohne das einen morgens schon schlecht wird?!

    Putenfleisch, Fisch... usw?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 13.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unter anderen...schau mal im Lexikon...da gibt es massig Grundlagen zur Ernährung im Masseaufbau.
     
  11. coriax

    coriax Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    morgens ist ne große schale müsli mit milch, banane etc meiner meinung nach ein guter start in den tag. ich nehme zusätzlich noch 20g reine Dextrose damit ich voll in Fahrt komme. Das ist aber typ-abhängig ob das bei dir verbrannt wird oder in fett umgewandelt wird.

    dann zwischen frühstück und mittag noch einen snack (vollkornbrot mit putenbrust und tomate) und dann mittags eine portion standart:
    nudeln, reis, putenfleisch, fisch, kartoffeln und davon am besten gleich soviel machen, dass du nachmittags noch einen teller davon hast.

    abends esse ich dann meistens nur quark. 250 gramm um 18oo uhr und 250 gramm um 21:30 jeweils mit ananasstückchen aus der dose (nochmal vielen dank für den tipp, der hier aus dem forum kam)

    achte drauf, dass du genug eiweiß isst.
     
Thema:

Auf der Suche...

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche... - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Suche Trainingskleidung

    Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  5. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...