Auf der Suche...

Diskutiere Auf der Suche... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ...nach einem neuen Protein: Möchte mir nun anstatt kasein ein Whey zulegen, hab aber absolut kein schimmer wie eine gute Aminosäurenbilanz...

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    ...nach einem neuen Protein:

    Möchte mir nun anstatt kasein ein Whey zulegen, hab aber absolut kein schimmer wie eine gute Aminosäurenbilanz ausehen muss. Wenn jmd davon Ahnung hat könnte er die folgenden Werte bitte kurz bewerten? Thx im Vorraus :-)

    pro 100 g
    Brennwert 1662 kJ / 397 kcal

    Eiweiß 74,8 g
    Kohlenhydrate 6,9 g
    Fett 6,7 g


    Aminosäuren pro 100 g Protein:
    Valin 5,9 g
    Isoleucin 6,4 g
    Leucin 10,6 g
    Lysin 9,6 g
    Threonin 6,7 g
    Methionin 2,2 g
    Phenyalanin 3,0 g
    Tryptophan 1,4 g
    Arginin 2,1 g
    Cystein 2,2 g
    Alanin 5,0 g
    Asparaginsäure 11,0 g
    Glutaminsäure 18,1 g
    Glycin 1,4 g
    Histidin 1,7 g
    Prolin 5,5 g
    Serin 4,6 g
    Tyrosin 2,6 g
     
  2. #2 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schaut ordentlich aus. Welches ist das?
     
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    PowerMan Whey 106 Protein, 2500g Multipack (Alubeutel)
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ist whey nicht gleich whey oder vertu ich mich? :confused:

    weil wenn es so wäre , wäre whey immer gut :mrgreen:
     
  5. #5 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wichtig sind nicht die Werte der Aminosäurenbilanzen, sondern wichtig ist der Wert der Bioverfügbarkeit !

    Aber wenn es sich wirklich um ein Whey handelt ist auch dieser Wert okay !
     
Thema:

Auf der Suche...

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche... - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...