Auf die Nüsse!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Strike, 14.10.2009.

  1. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Heyo Jungs,
    man ließt ja in vielen Ernährungsplanvorschlägen die berüchtigte "hanvoll Nüsse"
    Da ichs am Abend nich ohne was zu knabbern aushalte bin ich mal direkt in den örtlichen Aldi und hab das "Nuss-Sortiment" abgecheckt und ungesalzen gibts da nicht viel, Pistazien,Walnüsse und Cashew-Kerne

    was davon ist ratsam? doch lieber gesalzene nehmen?
    oder muss ich den Nuss-fachverkäufer bei edeka und co aufsuchen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry:p, 14.10.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    mandeln!!!
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    aachso :mrgreen:
    gibts sonst noch meinungen?
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    cashew-kerne sind sehr zu empfehlen, aber leider auch teuer.

    zur not tun es eine handvoll ungesalzene hasel-oder walnüsse auch.
     
  6. #5 UffDruff, 15.10.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. ist keine nuss
    2. teuer(wie amano meinte)
    3.doppelt soviele carbs wie andere ("echte") nüsse


    klar schadet es nich ab und zu mal nüsse/cashews zu futtern, aber auf dauer sind sie dickmacher...
    wenn du was knabbern willst, nehm gemüse mit magerquark+leinöl+gewürze
     
  7. #6 DannyRyan, 15.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, das mit den Nüssen hat mich ehrlich gesagt auch immer verwirrt. gesalzene und geröstete Erdnüsse sollen auf hundert gramm zwar 25g Eiweiß haben, aber auch 500 kcal und 50 gramm fett. Bei den anderen Nüssen siehts nicht anders aus, Haselnüsse haben auf hundert Gramm sogar nur 12 gramm Eiweiß oder so. Dann hau ich mir doch noch mal lieber n Apfel rein.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    vorteil für diejenigen, die zuhause nen nussbaum haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. #8 Trigger85, 17.10.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Nüsse isst man ja auch vor allem wegen dem Fett. Das Eiweiss in den Nüssen ist sowieso nicht gerade das hochwertigste.
     
Thema:

Auf die Nüsse!!

Die Seite wird geladen...

Auf die Nüsse!! - Ähnliche Themen

  1. Obst, Nüsse

    Obst, Nüsse: Hallo Jungs Meine Ernährung ist ziemlich schlecht und deshalb erreiche ich meine Ziele nicht. Eine Massnahme ist, dass ich die Kalorien zähle (+-...
  2. Ersatz für Nüsse?

    Ersatz für Nüsse?: Hi, ich esse gerne, um meine Kal etwas "aufzupuschen" Nussmischung. Aber ich habe das Gefühl, die schlagen mir auf den Magen. Kennt jemand...
  3. Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?

    Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?: Hallo Leute, ich wiege ca. 62 kg und bin 175cm groß und würde gerne zunehmen. Habe schon verschiedene Dinge versucht um auf genügend Kalorien zu...
  4. geräucherte Nüsse

    geräucherte Nüsse: Moin habe wiedermal eine Frage, die sich diesesmal auf das essen betrifft. Ich habe in dem Thread von Wody "Bauchmuskel Grundlagen: Training und...
  5. nüsse ;)

    nüsse ;): mal ne frage, kann man paranüsse mit haselnüsse oder mandeln austauschen? find sie bei uns hier im markt nicht oO.. danke