auf jeden fall mit zink absetzen??

Diskutiere auf jeden fall mit zink absetzen?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; wenn mein bekannter die dosierung von 15-20 mg/tag beibehält, sollte er dann auf jeden fall mit zink absetzen??? weil die dosierung ja net grad...

  1. #1 dickearme?, 08.04.2006
    dickearme?

    dickearme? Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn mein bekannter die dosierung von 15-20 mg/tag beibehält, sollte er dann auf jeden fall mit zink absetzen??? weil die dosierung ja net grad hoch ist? (wie schon erwähnt, wiegt er ca.75kg)
    und wann soll er anfangen damit? Gleich nach dem ersten runterdosieren bis ende der Kur?? oder noch länger??

    mfg dickearme
     
  2. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Zink ist doch nicht zum Absetzen gedacht. Nur um die Aromatase zu unterbinden. Generell gilt wenn Testo dann auch parallel Zink. Zum Absetzen gibts spezielle Produkte.
     
Thema:

auf jeden fall mit zink absetzen??

Die Seite wird geladen...

auf jeden fall mit zink absetzen?? - Ähnliche Themen

  1. Welcher mit welchem auf keinen oder auf jeden Fall ?

    Welcher mit welchem auf keinen oder auf jeden Fall ?: Tach zusammen. Wollte mal fragen welchen Muskel ich auf keinen oder auf jeden Fall zusammen an einem Tag trainiren sollte. Was wirkt super...
  2. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...
  3. Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!

    Jeden 2. Tag eine Muskelgruppe zu viel?!: Hey! Ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 80kg. Hab Jahrelang Handball gespielt und mache schon mein leben lang Sport, von daher hab ich...
  4. Jeden Tag Training

    Jeden Tag Training: Hallo leute, bei mir im Fitnessstudio haben wir einen Nachwuchsbodybuilder der mit 17 schon ordentlich was drauf hat und demnächst das erste...
  5. neuer trainingsplan jeden tag fitness?

    neuer trainingsplan jeden tag fitness?: Hallo Leute, ich hab letzten mit nem Kumpl im Fitness geredet und er hat mir seinen Plan verzählt und gemeint dass er jeden Tag geht und einen...