"Auf Pump!": Über ein Leben durch Doping

Diskutiere "Auf Pump!": Über ein Leben durch Doping im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey leute hab grad nen artikel über doping in nem laufmagazin meines vaters gelesen.. der typ der da spricht hat eben auchn buch geschrieben und...

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hey leute
    hab grad nen artikel über doping in nem laufmagazin meines vaters gelesen.. der typ der da spricht hat eben auchn buch geschrieben und wollte wissen, ob dse schon wer von euch gelesen hat/bzw ob mans empfehlen kann...
    amazon.de sagt legidlich:
    Was Doping mit einem macht, das kann Jörg Börjesson als Bildergeschichte erzählen. Im Rahmen seiner Aufklärungskampagnen bringt ereinige Papptafeln mit Fotos von sich mit. Da sehe ich glücklich und zufrieden aus, sagt Börjesson und deutet auf ein Bild, das ihn als 19-Jährigen mit kräftigem Oberkörper zeigt. Aber so wollte er nicht bleiben. Es sollten mehr Muskeln werden, und nach einigen Monaten und acht bis zehn Anabolikatabletten täglich wurde aus seinem Körper ein Massiv, das er auch bei Meisterschaften präsentierte. Doch dabei blieb es nicht. Auf einem späteren Foto ist er mit weiblichen Brüsten zu sehen. Davor will er andere bewahren. So wurde aus dem Bodybuilder und Kraftsporttrainer Börjesson ein Aufklärungsreisender in Sachen Doping. (Der Tagesspiegel). In dem vorliegenden Buch schreibt Börjesson seine Geschichte. Es ist eine Geschichte, die betroffen macht und doch aufklärt.


    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube, dass genau diese Geschichte auch bei Galileo Mystery mal gezeigt wurde, bin mir aber nicht ganz sicher. Klingt aber relativ ähnlich, wie das, was ich mal im Fernsehn gesehen habe. Falls es das sein sollte, ist es wirklich interessant.
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    jap es is der von galileo oder welt der wunder...
    hat mich auch voll intressiert nur weiß ncih was man von so nem buch halten kann??
     
  5. Barbar

    Barbar Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Na wie ist denn der Titel von dem Buch?
    Also mich interessierts auch :-)
     
  6. #5 Alex1990, 15.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    gebt mal nur "anabolika" bei youztubne ein..
    und geht auf den ersten und auf den 3. oder 4. beitrag... unglaublich
     
Thema:

"Auf Pump!": Über ein Leben durch Doping

Die Seite wird geladen...

"Auf Pump!": Über ein Leben durch Doping - Ähnliche Themen

  1. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  2. Ode an den Discopumper^^

    Ode an den Discopumper^^: Hallo ich habe ein schönes Gedicht gefunden welches ich euch nicht vorenthalten will ;) Das trifft den Discopumper sehr gut, schöne erklärung für...
  3. Power Pump

    Power Pump: Kennt jemand Power Pump kann man im Internet bestellen und steht soll "gut" usw sein und es wird halt viel Werbung dafür gemacht. Jetzt wollte...
  4. Flavers Pumpernickel-Erdnuss-Oreos:D

    Flavers Pumpernickel-Erdnuss-Oreos:D: Huhu.. hab hier ma ne Kleinigkeit die ich mir ab und zu für zwischendurch mache:D Ihr braucht für einen 'Oreo' 2 Scheiben Pumpernickel...
  5. Meinung zu Cytosport Monsterpump

    Meinung zu Cytosport Monsterpump: Also als erstes muss ich sagen das der Geschmack echt Klasse ist, kaum gekünstelt. Auf jeden Fall war ich wacher und habe es besser vertragen...