Auf was kommts beim Armdrücken an

Diskutiere Auf was kommts beim Armdrücken an im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich habe es schon oft erlebt, dass viel schwächere im Armdrücken mich platt machen. Woran leigt dsa? ICh schätze mal es kommt nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rebell112, 26.07.2007
    rebell112

rebell112 Hantelträger

Hi,

ich habe es schon oft erlebt, dass viel schwächere im Armdrücken mich platt machen. Woran leigt dsa? ICh schätze mal es kommt nicht unbedintg auf die Muskeln an oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

Wody MP Legende

Solche Discopumperthreads gibt´s hier wie Sand am Meer. Benutz die SuFu !

CLOSED !!!

4. #3 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Armdrücken ist in meinen Auen nichts anderes als Schw*nzvergleichen...wer hat den Längeren???? Es kommt auf Muskelsynergien, Hebelwirkung und die Technik an. Dazu gibt es allerdings zig Threads, wenn man mal in der Suchfunktion schauen würde.

Deswegen mache ich diesen nun dicht.

Thema:

Auf was kommts beim Armdrücken an

Die Seite wird geladen...

Auf was kommts beim Armdrücken an - Ähnliche Themen

1. Becken knackt beim beinheben :/

Becken knackt beim beinheben :/: Hey ich wollte fragen ob das schädlich ist wenn meim becken beim beinheben knackt :/ Es schmerzt zwar nicht fühlt sich aber komisch an weil mein...
  2. Die Makro Frage beim Abnehmen

Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  3. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  4. AS beim myprotein whey

AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  5. Ernährung beim Muskelaufbau?

Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.