Auf was kommts beim Armdrücken an

Diskutiere Auf was kommts beim Armdrücken an im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich habe es schon oft erlebt, dass viel schwächere im Armdrücken mich platt machen. Woran leigt dsa? ICh schätze mal es kommt nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rebell112, 26.07.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    ich habe es schon oft erlebt, dass viel schwächere im Armdrücken mich platt machen. Woran leigt dsa? ICh schätze mal es kommt nicht unbedintg auf die Muskeln an oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Solche Discopumperthreads gibt´s hier wie Sand am Meer. Benutz die SuFu !

    CLOSED !!!
     
  4. #3 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Armdrücken ist in meinen Auen nichts anderes als Schw*nzvergleichen...wer hat den Längeren???? Es kommt auf Muskelsynergien, Hebelwirkung und die Technik an. Dazu gibt es allerdings zig Threads, wenn man mal in der Suchfunktion schauen würde.

    Deswegen mache ich diesen nun dicht.
     
Thema:

Auf was kommts beim Armdrücken an

Die Seite wird geladen...

Auf was kommts beim Armdrücken an - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  2. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Becken knackt beim beinheben :/

    Becken knackt beim beinheben :/: Hey ich wollte fragen ob das schädlich ist wenn meim becken beim beinheben knackt :/ Es schmerzt zwar nicht fühlt sich aber komisch an weil mein...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.