Auf wiedersehen....

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ley, 10.01.2009.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo liebe pumperfreunde!

    da dieses forum meiner meinung nach immer mehr zum kindergarten wird möchte ich mich an dieser stelle verabschieden. jetzt verstehe ich auch warum fraggles sich verabschiedet hat.

    Danke an alle die mir immer wieder geholfen haben. special thx to:

    andy
    hantelfix
    wody
    no pain
    amano
    armstrong
    ..... und und

    bitte liebe mods löscht mein profil.

    danke

    greetz

    ley
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Fighting Irish, 10.01.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    schade,
    ich fand dich eigentlich immer recht sympatisch
     
  4. #3 Kasimir99, 10.01.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Da zurzeit wirklich viele dieses Forum verlassen, frag ich mich echt, was an diesem Forum früher besser war?
    Ich finde nicht, dass es hier ein Kindergarten ist. Gut, vielleicht ist ab und zu der Umgangston ein bisschen schlecht, aber was solls.
    Mich würde echt interssieren, was früher besser war.
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich finde genau solche Abschiedsposts, machen das Forum mehr zu einem Kindergarten, als alles andere was hier gepostet wird. Tschau tschau.
     
  6. #5 Anonymous, 10.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vorher wars halt ein Altersheim ...

    Wenn junge Leute mit frischen und neuen Ideen in ein konservatives und zementiertes Gebilde stoßen, fühlen sich die Leute nun mal schnell verunsichert, da kann man nichts machen.

    Sag mir, wenn ich mich täusche, aber anscheinend war die kurze Auseinandersetzung mit sbf über seinen Plan ausschlaggebend für deine Entscheidung und anstatt dich mit ihm über seinen - für dieses Forum anscheinend revolutionären (und vielleicht überlegenen) - Trainingsansatz auseinanderzusetzen, ziehst du es vor, zu gehen. Na ja, dann ist das halt so.
     
  7. #6 Dereine, 10.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich glaub nicht das das gegen SBF ging, mehr gegen mich...
     
  8. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Komm wir gehen alle, Stichwort "Mainstream"... :roll:

    Ich mochte dich auch, aber... dazu will ich jetzt kein Kommentar abgeben.
     
  9. #8 -Naruto-, 10.01.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Das Forum war früher deutlich besser, weil früher haben sie alle "Hand in Hand" gearbeitet, früher war es ein Miteinander und jetzt glaube ich mal ...wird es ein gegeneinander.

    Du warst eigentlich recht nett und wünsche dir im RL alles Gute!!!!! :-D
     
  10. #9 Prinzessin Horst, 10.01.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    egal woran es letztlich liegt- ich finds wirklich immer sehr schade, wenn User einfach gehen die sich ernsthaft mit unserem Hobby oder Sport auseinander gesetzt haben. Zumal der Status "foren-experte" mir schonmal zeigt, das er sich ausgiebig mit unserem thema beschäftigt hat.
    Ich finde unbedingt, das man in diesem Forum unheimlich viel lernen kann. Nicht zuletzt aus Erfahrungen anderer. Wobei man anmerken muss, das viele ja gleiche Erfahrungen mit gewissen Sachen, Plänen oder Praktiken gemacht haben. Gerade für neue, unerfahrene User sind solche Beiträge sehr wichtig und lehrreich. Das aber niemals alle Erfahrungen und Meinungen übereinstimmen können, ist für mich allerdings auch klar. Ich bin zwar eher jemand, der nun auf Grund seiner nicht so ausgiebigen Erfahrungen nicht so oft schreibt (das liegt weniger daran, keine Meinung zu haben sondern eher an etwas Bammel, von einigen als Idiot oder so dargestellt zu werden) aber ich finde, man sollte doch jede Meinung erstmal akzeptieren, sich diese erläutern lassen und man kann sicher etwas umgänglicher gegenseitige Erfahrungen diskutieren. Es wird sich eh jeder nur das für sich raussaugen, was er auch nachvollziehen kann und was für ihn wichtig ist. Ich finds nicht so dolle, wenn einfach nur kritisiert oder beleidigt wird. Zumindest soviel Respekt sollte man den erfahrenen Jungs und den Betreibern dieser Plattform auch entgegenbringen. Es gab schonmal nen anderen Fred, wo gesagt wurde das so ein Forum auch gepflegt werden muß und auch von diesen Jungs sind einige dabei, die es sicher nicht nötig hätten, jeden neuen, unerfahrenen User die neue Geschichte von den Musterpl. usw. zu empfehlen aber es wird, dankenswerter Weise, trotzdem gemacht. Soll einfach heißen, es gibt viele die gern ihr Wissen weitergeben und anderen helfen wollen- und gerade deshalb finde ichs schade, wenn solche Jungs dafür noch angegriffen werden- mag sein, das es oftmals nicht so gemeint ist aber es motiviert auch niemanden seine Erfahrungen bekannt zu geben, wenn er danach nur bombardiert wird. Muss nich sein- find ich. Schade um jeden der geht! (für uns natürlich)
    sorry, edit sagt gerade noch- alles Gute Ley und danke für deine Beiträge!
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und wieder verabschiedet sich ein altgediehntes Mitglied :wein:

    Schade, hab immer gerne mit der geschrieben und gespammt.
     
  12. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hab ich was verpaßt... ?

    Warum das denn jetzt ???
     
  13. #12 Anonymous, 10.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ich mich auch gerade gefragt
     
  14. #13 Anonymous, 10.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erst lese ich seine Frage ob man von e7d zu e5d Testo wechseln kann, dann auf einmal diesen Thread hier. Naja stimmt schon das der Zuwachs an unter 20 Jährigen stark zunimmt, liegt auch daran das Deutschland zurzeit sowas wie einen "Fitnessboom" erfährt. Wie wärs wenn ihr einfach mal öfter den Chat benutzt? Da könnte man sich ein wenig von den Jüngeren abkapseln (wenn viele Räume zur verfügung stehen)
     
  15. #14 Teddy Bruschi, 10.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Kann dir nur raten es dir nochmal zu überlegen.
    Wenn nicht, noch viel Erfolg bei allem.
     
  16. #15 Anonymous, 10.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieses "von den Jüngeren abkapseln" ist meiner Meinung nach total sinnlos. Ist natürlich noch sinnloser das als unter 20 Jähriger zu schreiben aber gut.
    Kundesbanzler hat schon erläutert, wie das Forum wohl vorher war. Aber ich muss jetzt mal ehrlich sagen: Ein Forum, in dem nur eine Meinung herrscht, gibt keinen nachvollziehbaren Grund lange besucht zu bleiben. Wenn hier jedem Neuling immer das Gleiche geraten würde, jedem anderen Fortgeschrittenem das Gleiche und zur Masseernährung immer nur Amanos Masseplan verlinkt würde, dann könnte sich jeder genau einmal hier informieren und danach wäre das Forum für ihn uninteressant. Wenn andere Meinungen nicht geduldet werden, bzw sich die "Großen" oder wollen wir mal sagen die Konservativen, lieber ständig gegenseitig loben wollen, dann kann das gerne so gehalten werden, muss dann nur öffentlich drum gebeten werden.
     
  17. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich finde es sehr schade, wenn wieder ein Experte die Plattform verlässt.

    Wenn die "alten" noch etwas Freiraum für sich haben möchten, dann macht doch ein neues Unterforum auf, wo man nur hinschreiben darf, wenn man die Erlaubnis hat (siehe Hardocre....).
     
  18. #17 Kasimir99, 10.01.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ja sehe ich ähnlich. Ein Forum ist zum diskutieren da und soll nicht nur als Lexikon fungieren. Es gibt verschiedene Meinungen mit denen man sich auseinander setzen muss. Und wenn jemand mal anderer Meinung ist, als es im lexikon steht, dann ist das auch ok.
     
  19. #18 Anonymous, 10.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Richtig. Und wie Markus Rühl es so schön gesagt hat: Man muss einfach einer Person vertrauen und sich mit einem System auseinandersetzen. Wenn man dann nach einiger Zeit aus eigener Erfahrung sagen kann, dass man mit dem Erfolg unzufrieden ist, kann man sich weiteren Rat suchen.

    Wenn sich ein Neuling anmeldet und 3 Meinungen bekommt, dann kann er sich überlegen, welche für ihn am ebsten klingt. Ist er damit erfolgreich, ist es gut, ist er es nicht, versucht er eine andere, ganz einfach. Bekommt er nur eine und die funzt nicht wird er deprimiert aufhören!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Teddy Bruschi, 11.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach

    Das ist genauso sinnlos, wie das mit dem Abkapseln.
    Wie soll denn das Unterforum aussehen ?
    Als Meldung käme dann : " Du hast noch nicht genug Geburtstage gefeiert, um hier zu posten", oder was ?

    Totaler Schmarn, mMn.

    Es ist doch überall das Gleiche, kommen und gehen.
    So ist das nunmal in einem öffentlichen Forum.
     
  22. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0

    Du wiederholst das was schon in 100 anderen Threads gesagt wurde, danke für die Belehrung, wusste ich nicht. :roll: (IRONIE)




    Allgemein zum Thread:

    Hier wird auch das wiederholt, was unter anderem im Thread vom Wody schon gesagt wurde. Wir können uns das einfach sparen.
    Ich finde es auch sehr schade, dass ley und Wody usw gehen, dass kann man auch schreiben, aber man sollte nicht im jeden Thread über die Community oder darüber wieso Leute diese verlassen philosophieren.
     
Thema:

Auf wiedersehen....

Die Seite wird geladen...

Auf wiedersehen.... - Ähnliche Themen

  1. Hantelfix sagt auf wiedersehen!

    Hantelfix sagt auf wiedersehen!: Ich mache jetzt 3 Wochen Urlaub. In dieser Zeit werde ich kaum bis nicht online sein können. Vielleicht schaue ich per Handy mal vorbei. Seid...
  2. Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: ich bin ab morgen für 14 tage weg, also haut rein mädelz. ich werde euch vermissen^^ :winke: