Auf wiedersehen....

Diskutiere Auf wiedersehen.... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kann mich hllywd nur anschließen. Ich verstehe nich was hier son Theater gemacht wird. Und ley warum willst du dass dein Profil gelöscht wird?...

  1. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Kann mich hllywd nur anschließen. Ich verstehe nich was hier son Theater gemacht wird.
    Und ley warum willst du dass dein Profil gelöscht wird? Mussts ja nich übertreiben.. Es reicht auch wenn du einfach nicht mehr on kommst oder wenigstens ab und zu mal reinschaust (aber ne Wody und du "verlasst" das Forum ja :roll: )
     
  2. #22 evilkneevil, 11.01.2009
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist klar daß unter deinem Profil steht seit wann du dabei bist oder? Ich glaub dein früher ist nicht das früher der anderen.

    Was mich ziemlich nervt ist daß das hier immer am Alter festgemacht wird, hier gibt es einige jüngere (Metalfan z.B.) die disziplinierter und besser informiert sind als alte Säcke wie ich. Würde bei ihm nicht das Alter dabeistehen hätte ich ihn wesentlich älter geschätzt. Ich denke was viele nervt sind unqualifizierte Aussagen, die können von jüngeren genauso wie von älteren Membern kommen.
     
  3. #23 Undertaker, 11.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    joah gut da hat unser evilkneevil recht.

    Wenn die einzelnen User ein Problem haben dann sollen sie es sagen,keiner von uns ist perfekt.
     
  4. #24 Testobolan, 11.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Glaub ich auch, auch wegen deines Creatin Threads, von wegen 5min VS 30min.



    Meine Meinung dazu: Jedem das seine
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 11.01.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Sag mal seid ihr alle völlig übergeschnappt?!

    Wie wäre es mit ein bisschen Respekt?
    Ihr müsst die Entscheidung nicht gutheißen, ihr müsst sie nicht einmal nachvollziehen können, aber wenn Ley wegen der veränderten Atmosphäre gehen möchte, dann habt ihr das verdammt nochmal zu achten und nicht anzufangen, auf ihm herumzuhacken!

    Dazu gehört auch die immer wiederkehrende Unterstellung, wir sind ein Haufen konservativer alter Exklusivklub-BB-Säcke, die neue Ansätze grundsätzlich ablehnen, sowieso alle SBFson und Metalfan hassen und Discopumping auf mittlerem Niveau betreiben! Das steht mittlerweile in fast jedem Thread!
    Als Konsequenz daraus folgt eine Austrittswelle, und alles was euch einfällt, ist, auf den Leuten noch mehr herumzuhacken!
    Ist euch schon einmal aufgegangen, dass die Gründe dafür wirklich in dem leider geänderten Klima hier liegen könnten? Dass nicht wirklich jeder etwas gegen neue Herangehensweisen und Systeme hat? Lest euch eure eigenen verdammten Posts mal durch!
    Die reichen von verächtlich bis hasserfüllt das gesamte negative Emotionsspektrum durch! Und als Krönung kriegen auch noch die alten, die weiterhin bleiben die Schuld, weil sie sich ja nicht ändern wollen und die Zustände nur wegen unserer Starrsinnigkeit so ausarten!

    KENNT IHR SO ETWAS ÄHNLICHES WIE SELBSTREFLEXION?!

    @ Ley: schade dass du gehst... du weisst, wo du uns findest
     
  6. #26 Hantelfix, 12.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich hätte das jetzt nicht besser sagen können.

    Hier gab es schon immer junge und alte Member. Also kann es daran nicht liegen, was hier Derzeit so abgeht!

    Vielmehr ist es dieser teilweise widerliche Ton, welcher immer öfter in den Beiträgen vorherrscht. Viele respektieren andere user einfach nicht mehr. Das ist das Problem.

    Viele sollten sich mal an die eigene Nase fassen und sich die eigenen Beiträge durchlesen.

    An diesem Beitrag kann man es wieder gut sehen. Jemand verlässt das Forum, schon geht es wieder rund. Ganz Klasse!


    @ Ley

    Es wäre sehr schade, wenn du das Forum verlassen würdest. Ich warte mit der Profillöschung und hoffe, dass du es dir überlegst.
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    machs gut mein freund. ich werde die anregenden diskussionen mit dir vermissen... :-) :winke:
     
  8. #28 PumpDichUp, 12.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Bestechungsversuch mit einem Eimer Proteinpulver? :biggrin:
     
Thema:

Auf wiedersehen....

Die Seite wird geladen...

Auf wiedersehen.... - Ähnliche Themen

  1. Hantelfix sagt auf wiedersehen!

    Hantelfix sagt auf wiedersehen!: Ich mache jetzt 3 Wochen Urlaub. In dieser Zeit werde ich kaum bis nicht online sein können. Vielleicht schaue ich per Handy mal vorbei. Seid...
  2. Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: ich bin ab morgen für 14 tage weg, also haut rein mädelz. ich werde euch vermissen^^ :winke: