Auf wieviel Mahlzeiten aufteilen?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Butters, 16.11.2009.

  1. #1 Butters, 16.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieviele Mahlzeiten sollte man am Tag zu sich nehmen?
    Von einem Ernährungsberater hab ich gehört max. 3, damit der Insulinspiegel nicht so stark ansteigt und in Amanos Masseplan sind 6 eingebaut.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GucciMane, 16.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Würde auch so 5 + wenn du nachts noch was isst..

    Bitte berichtigen wenn ich falsch liege..

    mfg gucci :)
     
  4. #3 DaChris, 17.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja kann ich dir nur zustimmen... Esse selbst auch immer so 5 bis 6 Mahlzeiten dann ist der Körper einfach dauerhafter versorgt.
    Ich esse immer morgens nach dem aufstehen, vormittags, mittags, nach dem Training, abends und dann nochmal son pott quark oder der gleichen am späten Abend... sind ja auch 6 Mahlzeiten.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    es wird immer dazu geraten mehrere kleine mahlzeiten sind besser als wenige grosse, da so der stoffwechsel in schwung bleibt. das gilt für masseaufbau wie für die fettreduktion.
    was passiert wenn nur 2-3mal am tag gegessen wird? der stoffwechsel fährt runter, dh. der körper versucht sich den gegebenheiten anzupassen. es wird weniger verbraucht und mehr energie als depofett eingelagert. man erreicht damit also genau das gegenteil.
     
  6. #5 Butters, 17.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Im moment hab ich nämlich voll das Problem. Ich geh 4-5 Mal zum Krafttraining und dann noch 2-3 Mal die Woche laufen.
    Dazu noch Ernährung umgestellt. Aber ich krieg kaum noch Kilos runter. :-(
    Bis jetz sinds schon gute 10, aber irgendwie gehts kaum noch.
     
  7. #6 Undertaker, 17.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Da Hat er recht .

    Man bin ich froh das noch ein paar alte hasen hier sind :)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf wieviel Mahlzeiten aufteilen?

Die Seite wird geladen...

Auf wieviel Mahlzeiten aufteilen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  2. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  3. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  4. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...
  5. Wieviel Maltose in welchem Bier?

    Wieviel Maltose in welchem Bier?: Hallo, ich wollte wissen wieviel Gramm Maltose in welchem Bier ist, bzw. in welchem Bier es überhaupt ist, da es meines erachtens nach beim...