auf zur wettkampfdiät-

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Defiphase" wurde erstellt von keks53, 04.08.2010.

  1. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    soo,

    ich hab mich also mehr oder weniger kruzfristig entschieden im herbst zu starten. die vorbereitung das jahr über war eigentlich ganz gut. ich hatte keine krankheitsfälle und konnte jetzt über ein jahr fast regelmäßig trainieren. mal mehr und mal weniger mit mortivation.

    wettkampf ist am 06.11.2010. ziel soll es sein, die form vom letzten start zu übertreffen. platzierungen kann ich nicht sagen, kommt drauf an wie stark die klasse besucht ist, aber erfahrungsgemäß nehmen selbst in der klasse schon alle irgendwas. demzufolge sind die chancen von vornherein beeinflusst worden und stehen für mich eher schlecht.

    aber egal, das leben ist kein ponyhof und erfolg muss man sich erarbeiten. also: wird dieses jahr versucht die fehler vom letzten mal auszumerzen und ein stück weiter zu kommen.

    1. Tag wo ich meine ernährung umgestellt habe war der 02.08.2010, also vorgestern. nehme mir also lange zeit um mein fett loszuwerden um möglichstr wenig an muskelvolumen zu verlieren.
    gestartet bin ich mit 90,7 Kg, 14,6% Körperfett und 46,5% Muskelmasse. gemessen mit einer "waage"

    Trainiert wird nur noch viel mal die woche mit anschließendem radfahren15-30min.)

    Ernährung: radikal werden kohlenhydrate reduziert. unter 50g soll es sein. der shake nach dem training allerdings nicht eingerechnet.

    bis jetzt fühle ich mich ganz gut :D
    ps: hab leider verpasst am stichtag bilder zu machen, sodass man die entwicklung sehen kann
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dann viel erfolg!

    und schmeiss die waage weg :biggrin:
    genaue angaben, zumindest für kfa usw. sind damit nicht möglich.

    wie sieht deine genaue ernährung aus?
     
  4. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    ich brauch die waage. hehe, also im ernst, von den werten die sie anzeigt macht sie ein ganz sympatischen eindruck ;) und wichtig für mich ist in erster linie das gewicht. alles weitere wird nach dem spiegelbild und gefühl abgestimmt.


    was ich über den tag essen:

    500-750g Hühnchen
    250-500g Magerquark + max 100g "fruchtmix"
    250g rosenkohl oder broccoli
    100g käse
    und meine shakes auf den tag verteilt
    200g eiweis
    an trainingstagen
    90g kohlenhydrate
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hört sich gut an.

    genaue aufteilung bei den einzelnen mahlzeiten?
     
  6. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    nein, rosenkohl, blumkohl oder son zeug ess ich zusammen mit fleisch. denke da die kh so niedrig sind macht das in den ersten zwei monaten diät noch nichts...

    ich hab aber das gefühl, dass es generell ein bisschen zu wenig ist. sind nur knapp 2000 kcal, hoffe ich kann sie auf 2300 hochfahren. geht mir sonst zu schnell
     
  7. #6 Nitray1, 04.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wünsche dir viel erfolg

    wirst du uns laufend mit bildern verwöhnen?
     
  8. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    aaaaaaaaaaaaaaaa schock. gestern hatte ich schon ein ungutes gefühl was mein gewicht angeht. heute morgen auf der waage...

    katastrophale 88,8Kg, soll heißen in drei tagen 2 kg, das geht mir entscheiden zu schnell. ich muss also die kcal zufuhr erhöhen.:boese:


    ist bei mir immer bisschen schwierig mit bilder machen aber ich versuche es. wochenende kommen die ersten.
     
  9. #8 Matze1985, 05.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    HAst du dich um die selbe Uhrzeit gewogen? Nicht das du einmal morgens und einmal abends gewogen hast???

    Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg und würde mich auch über Bilder und ständige Updates freuen :-)
     
  10. #9 extralife, 05.08.2010
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    wasser - bei kh-reduzierung nicht weiter verwunderlich - kh bindet wasser - nimm einen tag deine 2000 kcal nur aus kh zu dir ... wirst sehen, du bist wieder über 90 kg

    kontrolliere einfach in 'ner woche nochmal & pass dann gegebenenfalls an
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sehe ich auch so. nur keine panik, wie schon erwähnt sollte sich der gewichtsverlust in einer woche relativieren.
     
  12. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    wiege mich immer morgens nach dem toilettengang punkt 05:30.

    stimmt kh und das wasser, jaja :anbeten: hab vergessen. mal sehen was übrig bleibt
     
  13. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hoffen wir mal, dass dein Benutzerbild bald Realität ist! :mrgreen:
     
  14. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Tag 5: 88,4Kg gestern hatte ich schon leichte probleme den tag über. schätze aber das leigt daran weil ich auch eine kleine erkähltung hab.
    hab gestern beim training einen blick auf die beine geworfen und musste feststellen dass die dünner geworden sind. aber man schon jetzt deutliche riefen erkennt. im vergleich zum vorjahr hat sich da echt was getan.

    zum profilbild... das wär cool :roll:
     
  15. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wann und wo willst du starten welche Klasse?
     
  16. #15 Nitray1, 08.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    und vor allem, wo bleiben die Bilder :biggrin:
     
  17. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    NAC ostdeutsche meisterschaft in luckenwalde.
    in der athletik 1 klasse

    bilde naja. ich fühl mich grad nicht so gut und seh dementsprechend scheiße aus. ohne kohlenhydrate= kein pump :-(
    aber ich versuch morgen mal welche zu machen. alleine ist immer bissel blöd
     
  18. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    entweder ich bin blind oder ich kann echt hier keine bilder reinstellen.
    hab heute morgen noch dem aufstehen weche gemacht. :-(
     
  19. #18 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    [/img]

    da 2te von rechts

    so kannst die bilder einfach reinstellen

    bzw einfach abloaden mit
    [url=http://imageshack.us/]http://imageshack.us/[/url]
    und dann ein link dazu rein
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    das nächste mal werd ich nicht die membergalerie zumüllen... :baeh:

    also, wie gesagt, die bilder sind von heute morgen. hinter mir ist eine woche ohne kohlenhydrate ich fühl mich so dürre und kraftlos.
    :oops:
     
  22. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    gestern war ein auflade tag, der hat mir richtig gut getan. morgend gleich eine shüssel haferflocken und über den tag verteilt 125g reis und eine hand voll ofenpommes.
    heute war dann beintraining dran. sehr anstrengend, aber hat spaß gemacht.
     
Thema:

auf zur wettkampfdiät-