auf zur wettkampfdiät-

Diskutiere auf zur wettkampfdiät- im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; samstag: und schon fast die zweite woche diät hinter mir. muss sagen diese woche war wesentlich leichter. Bild

  1. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    samstag: und schon fast die zweite woche diät hinter mir. muss sagen diese woche war wesentlich leichter.

    Bild
     
  2. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    war am donnerstag in cottbus (meine heimat) im urlaub bin ich im haus meiner eltern. hatte mich da nach dem training und dem shake mal gewogen.

    87,6 und 13,9% körperfett, geht also im moment schön langsam, so muss das sein.

    bin nun gespannt wie es sein wird wenn ich wieder arbeiten muss. hoffe ich bekomm es hin genügend, aber nicht zu viel zu essen das es weiterhin so locker läuft.
    vielleicht kommen morgen wieder ein paar bilder...
     
  3. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    soo, wieder eine woche ohne kh überstanden und ich fühle mich kraftlos ohne pump und leer.

    heute ist aufladetag,juhu

    Rücken1
    Rücken2
    Front
     
  4. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    gestern hab ich den ersten tag arbeit gut überstanden, dazu gabs beintraining. hatte durch vorgestern den aufladetag scheinbar noch gut kohlenhydrate im muskel, es gab einen schönen pump.

    stand heute 05:50 Uhr:

    86,9KG 13,8% Kf fühle mich ganz ok.

    heute gibts 600g mageres schweineschnitze mit einer spezialsoße, mal sehen wie die schmeckt und dazu paar erbsen.
    + 250g magerquark und diäthimberren.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    alles auf ein mal? :shocked:

    das nenn ich ne ordentliche mahlzeit.
     
  6. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    quatsch, auf den tag verteilt. + 2 eiweisshakes
     
  7. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    so, wieder eine woche mit höhen und tiefen ist um.

    gewicht hat sich jetzt bei 86,4Kg eingependelt mit 13,7%
    nach einem sehr schlechten ess-tag war ich sonntag morgen bei 85,5 Kg und 13,4%

    hatte vorgestern aufladetag und muss schon sagen, sah mächtig böse auf, :D hoffe das ich bald mal ein paar bilder machen kann
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    misst du eigentlich deinen kfa immer noch mit der waage? nach knapp 14% sehen die aktuellen pics jedenfalls nicht aus.
     
  9. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    ja, immernoch die waage. naja, denke schon das das noch in etwa hinhaut.
    habe eine recht dünne und vorteilhafte haut.
     
  10. #30 Silvers Rayleigh, 02.09.2010
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    darf man fragen, wie viel kcal du ca an einem deiner aufladetage zu dir nimmst? oder isst du einfach frei schnauze?
     
  11. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    aufladetag essen tu ich "freu schnauze" sind aber mindestens 3000 kcal aber ach nicht unbedingt sehr viel mehr.
    aber ich versuche mindestens 2g pro kg eiweis beuzubehalten und alles andere schöne kohlenhydrate
     
  12. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
  13. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    noch bisschen mehr als ein monat bis zum wettkampf. bilder hab ich mal gemacht. ein paar fortschritte in der diät sind zu erkennen, aber wenns so weiter geht reicht es nicht.
    bin noch viel zu hoch mit dem körperfett.

    momentanes gewicht liegt etwa bei 84,0 Kg

    werde die intensität des cardiotrainings erhöhen und mal den aufladetag weglassen.

    http://www.muskelpower-forum.de/album_pic.php?pic_id=3010

    http://www.muskelpower-forum.de/album_pic.php?pic_id=3011
     
  14. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    soo, habe echt keine zeit gehabt regelmäßig zu berichten wie es lief, deswegen jetzt eine kleine zusammenfassung:

    die kilo gingen so "pöapö" runter, eine woche lag ich komplett flach, da hatte ich richtig heftig schnupfen, oder grippe. dementsprechend war also die vorbereitung nicht optimal gelaufen. arbeitstechnisch ging es auch heiß her, weshalb die diät nicht ganz auf den punkt gebracht werden konnte. nach dem entladen hatte ich ein gewicht von 79,3 Kg und eine wirklich top form wie ich finde, dann kam das aufladen an die reihe.
    nunja, wettkampfgewicht war glaube bei 78. des aufladen hatte nicht richtig hingehauen. werde mir wohl was anderes überlegen müssen als reis. ansonsten war die beteiligung leider nicht so dolle, außer natürlich thomas riedel, der selbstverständlich verdient gewonnen hat. ich wünsche ihm viel erfolg bei der deutschen...


    jetzt heißt es keine zeit verlieren und ranklotzen, damit das nächste jahr eine steigerung zu sehen ist.
     
Thema:

auf zur wettkampfdiät-