Aufbau Masse - Fettabbau

Diskutiere Aufbau Masse - Fettabbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo zusammen habe folgendes problem, ich möchte gerne mein speck an den hüften wegtrainieren aber gleichzeitig auch nicht meine masse an...

  1. #1 king_kralle, 15.05.2008
    king_kralle

    king_kralle Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    hallo zusammen

    habe folgendes problem, ich möchte gerne mein speck an den hüften wegtrainieren aber gleichzeitig auch nicht meine masse an oberarmen und brust verlieren...

    ist das möglich? wenn ja danke im vorraus für antworten ;)

    LG
     
  2. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    :alarm: SUFU !!!!! :alarm:
     
  3. #3 MidEastBoy, 15.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hey, also en bissl Eigeninitiative bitte. Darüber gibts in der selben Rubrik genau den gleichen Thread, der sogar noch aktuell is.
     
  4. #4 king_kralle, 16.05.2008
    king_kralle

    king_kralle Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    ich schau super selten hier vorbei und auf der arbeit is schwer 10.000.000 threads durchzulesen...
     
  5. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Dann les daheim.

    Wir sind doch hier nicht dein persönlicher Such XXXX

    Edit Eldiabolo28
     
  6. #6 Anonymous, 16.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gezielter Fettabbau geht nicht!Wenn,dann nimmst du am ganzem Körper ab.Von daher wirst du wohl Masse an den Armen und Brust mit verlieren!
     
  7. #7 king_kralle, 19.05.2008
    king_kralle

    king_kralle Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    schöne antwort ofan...
    hat das jemand verlangt dass ihr SUCHEN sollt???

    danke das war eine antwort wie ich sie gesucht habe!!

    lg
     
  8. #8 Hantelfix, 19.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein aber wir verlangen von dir, dass du selbst suchst. Vor allem wenn es massig Threads in dem dafür vorgesehenen Forum gibt. Außerdem gibt es von Wody auch tolle Beiträge im Lexikon.

    Und wenn du auf Arbeit genug Zeit hast, statt zu arbeiten im I-Net zu surfen, dann kannst du auch in nur einer Minute die Suchfunktion nutzen.

    Wenn du danch noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne nochmal melden.

    Das Forum funktioniert nur, wenn alle mitmachen - das schließt den Themenersteller nicht aus.
     
Thema:

Aufbau Masse - Fettabbau

Die Seite wird geladen...

Aufbau Masse - Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  5. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...