Aufbau optimieren mit Supplementen

Diskutiere Aufbau optimieren mit Supplementen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich hab ein paar Fragen bezüglich meines Trainings.Ich bin einer von den Leuten die den ganzen Tag essen können was sie wollen aber nicht...

  1. Marc87

    Marc87 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab ein paar Fragen bezüglich meines Trainings.Ich bin einer von den Leuten die den ganzen Tag essen können was sie wollen aber nicht zunehmen.ich denke meine Ernährung hab ich im Griff weil ich selbst Lebensmitteltechniker/Fleischermeister bin und mich mit den Nährstoffen eigentlich ganz gut auskenn.Wiege 70kg 1,88m und trainiere seit 2006 hab zwischendurch aber auch wieder ausgesetzt weil ich keine Zeit hatte.

    Ernährung zurzeit: viel Magerquark, Milch,Vollkornbrot,Salat,Müsli
    mittags gerne was mit Pute,Reis,Kartoffeln, also immer verschieden eigentlich wobei ich mittags meist schon sehr große Mengen zu mir nehme 750g Reis mit Geschnetzeltes usw.
    Aufteilung meist 5 Mahlzeiten pro Tag.

    Gehe 4x die Woche ins Fitnesscenter
    Wäre es sinnvoll ein Splittraining zu machen? Trainiere derzeit immer alle Muskelgruppen an einen Tag.

    Ich will meinen Muskelaufbau auch durch Supplemente optimieren, aber wirklich nur das was mir helfen könnte.was ist sinnvoll?
    Dachte an ein vernünftiges Whey Protein und Creatin

    Gruß Marc :-D
     
  2. #2 Anonymous, 24.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Willkommen im Forum

    Ich würde dir zu einen 4er Splitt raten.Schau mal hier;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html und lese dir das mal noch durch;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html

    Das Whey kannste dir holen aber von Creatin würde ich abraten bei Trainingsbeginn 2006
     
  3. Marc87

    Marc87 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info

    Links hätte ich mir auch schonmal vorher reinziehen können :oops:

    Werde den Trainingsplan mal so übernehmen sieht alles sehr vielversprechend und gut ausgearbeitet aus :-D
     
Thema:

Aufbau optimieren mit Supplementen

Die Seite wird geladen...

Aufbau optimieren mit Supplementen - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...