Aufbau optimieren mit Supplementen

Diskutiere Aufbau optimieren mit Supplementen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich hab ein paar Fragen bezüglich meines Trainings.Ich bin einer von den Leuten die den ganzen Tag essen können was sie wollen aber nicht...

  1. Marc87

    Marc87 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab ein paar Fragen bezüglich meines Trainings.Ich bin einer von den Leuten die den ganzen Tag essen können was sie wollen aber nicht zunehmen.ich denke meine Ernährung hab ich im Griff weil ich selbst Lebensmitteltechniker/Fleischermeister bin und mich mit den Nährstoffen eigentlich ganz gut auskenn.Wiege 70kg 1,88m und trainiere seit 2006 hab zwischendurch aber auch wieder ausgesetzt weil ich keine Zeit hatte.

    Ernährung zurzeit: viel Magerquark, Milch,Vollkornbrot,Salat,Müsli
    mittags gerne was mit Pute,Reis,Kartoffeln, also immer verschieden eigentlich wobei ich mittags meist schon sehr große Mengen zu mir nehme 750g Reis mit Geschnetzeltes usw.
    Aufteilung meist 5 Mahlzeiten pro Tag.

    Gehe 4x die Woche ins Fitnesscenter
    Wäre es sinnvoll ein Splittraining zu machen? Trainiere derzeit immer alle Muskelgruppen an einen Tag.

    Ich will meinen Muskelaufbau auch durch Supplemente optimieren, aber wirklich nur das was mir helfen könnte.was ist sinnvoll?
    Dachte an ein vernünftiges Whey Protein und Creatin

    Gruß Marc :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Willkommen im Forum

    Ich würde dir zu einen 4er Splitt raten.Schau mal hier;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html und lese dir das mal noch durch;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html

    Das Whey kannste dir holen aber von Creatin würde ich abraten bei Trainingsbeginn 2006
     
  4. Marc87

    Marc87 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info

    Links hätte ich mir auch schonmal vorher reinziehen können :oops:

    Werde den Trainingsplan mal so übernehmen sieht alles sehr vielversprechend und gut ausgearbeitet aus :-D
     
Thema:

Aufbau optimieren mit Supplementen

Die Seite wird geladen...

Aufbau optimieren mit Supplementen - Ähnliche Themen

  1. AD zum Aufbau

    AD zum Aufbau: Hi, Ich war von der AD während meiner Defi ziemlich begeistert und wollte die jetzt nutzen um möglichst sauber aufzubauen. Was habt Ihr für...
  2. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  3. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  4. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  5. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...