Aufbau trotz Anabolen Diät?

Diskutiere Aufbau trotz Anabolen Diät? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Frage, was genau passiert bei einer Anabolen Diät wenn man Muskeln aufbauen möchte? Verstehe ich das richtig, dass ich dabei Fett...

  1. #1 Replica, 20.09.2010
    Replica

    Replica Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Frage, was genau passiert bei einer Anabolen Diät wenn man Muskeln aufbauen möchte?

    Verstehe ich das richtig, dass ich dabei Fett verliere und trotzdem noch aufbauen kann?

    Mein Ziel liegt darin KFA senken und das Fett durch muskeln zu ersetzen, muss keine direkte Massephase sein.

    mfg
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!
    Du kannst Muskeln auf- und Fett gleichzeitig abbauen!

    Voraussetzung ist, dass du gut trainierst, das heißt auf Dauer die Gewichte steigerst, und täglich ein leichtes Kcal-Defizit fährst.

    Viele Grüße!
     
Thema: Aufbau trotz Anabolen Diät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät im aufbau

Die Seite wird geladen...

Aufbau trotz Anabolen Diät? - Ähnliche Themen

  1. muskelaufbau trotz? arbeit

    muskelaufbau trotz? arbeit: Hallo Ich hätte mal eine Frage und zwar trainiere ich schon seit einigen Monaten jetzt arbeite ich jedoch beruflich als Lagerarbeiter dh. ich...
  2. Masse aufbauen und trotzdem abnehmen ?

    Masse aufbauen und trotzdem abnehmen ?: Ist es möglich Muskelmasse aufzubauen und dabei auch bauchspeck abzubauen ?? ich habe nämlich über den Bauchmuskel eine kleine specksicht, möchte...
  3. abnehmen und trotzdem muskeln aufbauen?

    abnehmen und trotzdem muskeln aufbauen?: ich wollte euch fragen ob es möglich ist abzunehmen und trotzdem muskeln aufzubauen? wollte so 3-2 kg abnehmen aber meine kraft steigern oder...
  4. Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??

    Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??: Hallo! Ich bin neu hier und habe mich noch nicht richtig durchgelesen, dahe rbitte ich um Entschuldigung, falls es das Thema schon zig Mal gibt....
  5. Gewichtsabnahme und trotzdem muskeln weiter aufbauen

    Gewichtsabnahme und trotzdem muskeln weiter aufbauen: hallo, trainiere jetzt seit ca 1 nem jahr, habe auch sehr gute fortschritte im brustbereich und bizeps trizeps sowie schultern erzielt. doch der...