Aufbaudiät

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Niic0, 25.08.2009.

  1. Niic0

    Niic0 Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey ^^
    Sorry das ich noch einen Thread aufmache, aber ich glaub ich hab meine Frage selber beantwortet aber jetzt habe ich eine andere :-D

    hier nochmal der andere Thread
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?p=213824#213824

    Also.
    Was ich meine ist die Anabole Diät, auch Aufbaudiät genannt.
    Meine Frage:

    Also haben einen etwas speckigen Bauch.Nicht zuviel aber trotzdem. :-D
    Wenn ich so eine Aufbaudiät machen will, muss ich dafür erst das Fett loswerden, oder kann ich das irgendwie gleichzeitig wegtrainieren ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    du hast die wahl aufzubauen oder abzunehmen
    wenn du einen guten ernährungsplan hast und dich auch strikt dran hältst wirst du in der massephase sehr wenig fett anlegen.
    das ganze kriegst du dann wieder weg indem du eine defiphase einlegst.
    im prinzip ist also egal was du zuerst machst, so wie du dich halt wohler fühlst.
     
  4. #3 Anonymous, 26.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es geht beides abnehmen und aufbauen
    ich hab auch aufgebaut und mein körperfett dabei reduziert
    musst einfach normal trainieren halt noch ein bisschen mehr cardio aber musst durch aminos den muskel abbau entgegen wirken dann wird das schon was einfach darauf achten das du deine proteine zu dir nimmst
     
Thema:

Aufbaudiät