Aufbaukur 7/8 2006

Diskutiere Aufbaukur 7/8 2006 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; das ist richtig....aber wird dann natürlich sehr teuer...wenn man bedenkt, das es "nur für den Körper" ist!!! schreibst sofort immer zurück u. das...

  1. #21 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das ist richtig....aber wird dann natürlich sehr teuer...wenn man bedenkt, das es "nur für den Körper" ist!!! schreibst sofort immer zurück u. das auch bei der arbeit!?...
     
  2. #22 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...bin jobbedingt eh die ganze Zeit online...da ist das kien Problem.
     
  3. #23 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    also daher die vielen Beiträge ^^
    immer nebenbei im Forum unterwegs... :lach:
     
  4. #24 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Leid eines Moderators...allzeit bereit. :wink: ...ich sage mir immer, das Wissen da ist um weiter gegeben zu werden.
     
  5. #25 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das ist korrekt so...gerade für die Neulinge und Anfänger...!!
    die viel über den Sport wissen möchten!!!
     
  6. #26 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Freut mich immer, wenn ich helfen kann. :-)
     
  7. #27 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das ist korrekt so...gerade für die Neulinge und Anfänger...!!
    die viel über den Sport wissen möchten!!!
     
  8. #28 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du wiederholst Dich. :-)
     
  9. #29 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ohhh sorry war nicht mit Absicht!!!^^ dachte es wurde nicht abgesendet!!!
     
  10. #30 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Tücken der Technik eben. :-) Wünsche Dir/Euch übrigens viel Erfolg bei der Crea Kur...auf das die Pfunde wachsen. :-)
     
  11. #31 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    danke, hast du da für uns noch so ein paar kleine tipps die wir beachten müssen(sollten) damit es auch effektiv wird!
    Das was ich schon weiß...
    viel Trinken, bei der Kur viel essen, proteinshakes nehmen!!
    habe ich da noch was vergessen?
     
  12. #32 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Sachen sind schonmal korrekt. Achtet auf nen 4er Split und genügend Regeneration der einzelnen Muskelgruppen. Mann sollte auch während einer Kur nicht einheiltlich gesehen mehr trainieren, sondern einfach intensiver bis zur Schmerzgrenze. Denn auch Creatin etc. schützen nicht vor Übertraining.
     
  13. #33 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    okay...mache aber im mom. 3er split!
    immer im wechsel also Montag zb. Brust,Rücken
    u. dann dienstag Bizeps, Tri. u. Beine!!! und dann halt Mittwoch wieder Brust u. Rücken!!! also immer so im Wechsel...hat mein Trainer mir so empfohlen.
     
  14. #34 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo sind Schultern & Nacken??? Und Mo. Di. Mi Training, ohne Pause??? Für Masseaufbau total ungeeignet!
     
  15. #35 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich mache in letzter zeit den Zug von unten nicht....stattdessen Schrägbankdrücken, aber zug von vorne mache ich auch...
    pause mache ich Freitag u. Sonntag....aber manchmal auch mitten in der Woche zb vorgestern war ich nicht da...!
    Bin eigentlich fast immer da außer Freitag u. Sonntag...sollte ich also meinen Muskeln mehr Regenerationszeit lassen!?
     
  16. #36 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf jeden Fall...2 Tage Pause die Woche sind zu wenig. Orientier Dich mal in der Massephase an dem Plan hier. Hier sind alle Synergieeffekte und Ruhezeiten berücksichtigt. Nicht die menge an Trainingstagen macht, sondern die Aufteilung und vor allem die Intensität.
     
  17. #37 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ok dann werde ich jetzt ab nächster Woche mehr Pausen machen, sprich
    Montag Training , Mittwoch, Donnerstag u. Samstag, also so das ich 3- 4 mal die Woche beim Fitness war!!!
     
  18. #38 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und trenn die Gro0ßen Muskelgruppen voneinander! Brust separat, Beine separat und Rücken auch separat. Diese brauchen nämlich ein isoliertes Training und genügend Regenerationszeit.
     
  19. #39 Conan der Barbar, 22.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hat mir mein trainer so zusammengestellt und der macht das schon über 30 Jahre!!!
    aber hat meiner Meinung nach auch einen Sinn die größeren Muskelgruppen aufzuteilen...
     
  20. #40 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die meisten Trainer haben aber in den "normalen" Studios wenig Ahnung vom Masseaufbau, sondern nur von Kraft-Ausdauer.
     
Thema:

Aufbaukur 7/8 2006

Die Seite wird geladen...

Aufbaukur 7/8 2006 - Ähnliche Themen

  1. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  2. Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport"

    Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport": Hallo Leute ! Auf "Euro Sport" kommt nun täglich ab 22.00 Uhr "die Gewichtheber WM 2006" ! Also nicht verpassen und staunen wieviel Kilos...
  3. schewis Trainingsplan für den Herbst 2006

    schewis Trainingsplan für den Herbst 2006: so hier mal der plan: Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht :-D Montag Brust / Bizeps 6 Sätze KH Schrägbankdrücken (2...
  4. BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006

    BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006: Hi Leute, kommt auf Europas größten Fitnesskongress nach Karlsruhe vom 14.-17.09.2006 Wenn euch die neuesten wissenschaftlichen...
  5. Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?

    Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?: Nur noch 3 Wochen - Die Spannung steigt langsam. Was glaubt ihr wer Weltmeister wird? Und wie weit kommen die Deutschen? Ich denke, dass...