Aufbaukur 7/8 2006

Diskutiere Aufbaukur 7/8 2006 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wie siehtn das aus! Sollte man nicht Bizep Mit rücken und tripep mit Brust trainieren?!?? Ist es ok wenn ich Montag Mittwoch Donnerstag und...

  1. #41 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie siehtn das aus! Sollte man nicht Bizep Mit rücken und tripep mit Brust trainieren?!??

    Ist es ok wenn ich Montag Mittwoch Donnerstag und Samstag trainier??

    Also Montag

    Bi/Brust/Bauch

    Mi

    Tri/rücken

    Do:

    Schultern/Bauch/Nacken

    Sa: Beine vlt nochmal Bauch??!


    Wie sieht das aus, ich krieg grade vom Butterfly und Bankdrücken (frei) immer sehr schnell Muselkater in der Brust...fast jedes Mal nachdem ich die Brust trainiere-woran liegt das und wie kann ich diese Übersäuerung vermeiden um einen höheren Trainingseffekt zu erzielen und nciht dauernd wegen Muskelkater schlapp zu machen!

    Danke für Antwort :-*
     
  2. #42 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Split ist okay...nur lass den Nauch nach den Beinen weg. Wenn Du diesen 2 mal die Woche 20 Min ausführlich beackerst, dann reicht das.

    Muskelkater ist keine Übersäuerung, sondern mikroskopische Faserrisse.
     
  3. #43 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was auch immer Muskelkater ist, :baeh: wie kann ich verhindern dass das dauernd auftritt,wenn ich wüsste dass ich nicht am nächsten Tag muskelkater krieg könnt ich bei manchen sachen bestimmt 5kg mehr drauf machen... das kotzt mich langsam an und irgendwann hab ich keine Muskelfasern mehr^^ Wie wird man eigtl Mod:-[ mal ganz nebenbei?
     
  4. #44 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dennkannst Du nicht vermeiden, dieser rührt immer von einer Muskelüberlastung her. Aber wenn Du noch ne Wiederholung mehr schaffst oder erhöhen könntest, dann leg noch was auf und pump noch was weg. Es kann doch am nächsten Tag ruhig weh tun...Hauptsache Du gibst dem Muskel danach genügend Regeneration, damit dieser abheilen kann. NO PAIN, NO GAIN!

    Als Mod wird man von der Forenadministration benannt, wenn man sich im Forum bewährt hat.
     
  5. #45 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber sind doch risse, oder verheilen die dann wieder dann mach ich einfach maln scheibchen mehr bis es irgendwann net mehr weh tut---?Aber immer Muskelkater ist auch nciht grad toll...

    :baeh:

    ich liebe schmerzen-ach fraggi-Kannst ja auch ma icq on gehen;-) wozu isses da:-) :cool:
     
  6. #46 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So lange der Schmerz nicht beim Training auftritt, sondern erst am Tag danach. Da Du den Muskeln mit einem guten Masseaufbausplitt ja eine Woche Ruhezeit gibst bis diese wieder isoliert belastet werden, haben diese ja genügend Zeit um zu verheilen.

    Im ICQ bin ich wenn nur Abends on, wenn ich daheim bin...hier im Office ist nix mit ICQ etc. :-)
     
  7. #47 Anonymous, 25.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ist es eignetlich doch positiv wenn es weh tut?! und alles wächst wieder nach:hieß doch imemr muskelkater sei negativ! aber wenn es nach der regenerationszeit wieder alles geht isses doch wunderbar ode rnicht
    ?
     
  8. #48 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein brennen im Muskel (kein schmerzhaftes ziehen) zeigt Dir, das Du den Muskel al seine Leitstungsgrenze gebracht hast und er übersäuert. Muskelkater hingegen, welcher immer ca. 12-18 Stunden nach dem Training eintritt ist eine Anhäufung von mikroskopisch kleinen MUskelfaserrissen, was von einer Überbelastung zeugt.

    Leichter Muskelkater ist okay, schwerer Muskelkater (welcher bei Druck auf den Muskel und bei jeder Bewegung spürbar ist) sollte auskuriert werden, bis er abgeklungen ist.
     
  9. #49 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also is richtiger muskelkater doch nicht so gut! Hab ja am Tag danach immer ein ziehen...das brennen bzw das gefühl das man ordentlich was gemacht ahat hab ich auch öfter! So ein komisches nicht negatives gefühl was aber auch kein muskelkater ist,das ist geil :baeh:
     
  10. #50 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Brennen ist wie gesagt gut, ein starkes ziehen oder Überempfindlichkeit gegen Druck nicht.

    In diesem Sinne: Let it Burn!!!!!!!! :dampf:
     
  11. #51 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke danke dann hau ich jetzt mal richtig rein! Hatte über ne woche pause(krankheitsbedingt) und fühle mich schon übelst schlapp...muss mal wieder richtig gepumpt werden! und fraggi-check mal deine pn´s:-*
     
  12. #52 Anonymous, 26.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    PNs sind gecheckt, beantwortet und die Bitte erfüllt. :-) Kurier die Erkältung völlig aus...sonst verschleppst Du sie und versaust Dir die Masseaufbaukur!
     
  13. #53 Conan der Barbar, 26.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    es ist auch manchmal so, dass der Muskel beim Unterarm so am zittern ist....als ob dadrin irgendwas rumzieht also man merkt dann irgendwie wie das Blut dadrin seine Bahnen zieht, ist das schlimm oder auch voll normal??
     
  14. #54 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Zittern ist voll und ganz normal.
     
  15. #55 Conan der Barbar, 27.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    gut gut dann brauche ich mir dabei ja keine sorgen machen
     
  16. #56 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gut seid gestern geht es los... ich werde über mögliche erfolge berichten-....wann tritt denn in etwa die kraftzunahme ein kann ja alles auch am placebo effekt liegen...
     
  17. #57 Daymate, 29.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was willst du denn überhaupt erreichen? ziel????????
     
  18. #58 Sensation White, 29.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Masseaufbau will er damit erzielen und es ist eigentlich ne ganz gute Kur mit sehr guten Supp's..
     
  19. #59 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    will ich doch auch hoffen, statt normalen eiweiß shakes hau ic hmri jeden tag nen honeymoon rien dann geht das...
     
  20. #60 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weiß jemand wie lange es dauert bis das creatin zu wirken beginnt also bis sich wasser einlagert und alles massiger aussieht bzw man mehr gewicht schafft....hab ja erst 3tage genommen....
     
Thema:

Aufbaukur 7/8 2006

Die Seite wird geladen...

Aufbaukur 7/8 2006 - Ähnliche Themen

  1. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  2. Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport"

    Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport": Hallo Leute ! Auf "Euro Sport" kommt nun täglich ab 22.00 Uhr "die Gewichtheber WM 2006" ! Also nicht verpassen und staunen wieviel Kilos...
  3. schewis Trainingsplan für den Herbst 2006

    schewis Trainingsplan für den Herbst 2006: so hier mal der plan: Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht :-D Montag Brust / Bizeps 6 Sätze KH Schrägbankdrücken (2...
  4. BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006

    BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006: Hi Leute, kommt auf Europas größten Fitnesskongress nach Karlsruhe vom 14.-17.09.2006 Wenn euch die neuesten wissenschaftlichen...
  5. Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?

    Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?: Nur noch 3 Wochen - Die Spannung steigt langsam. Was glaubt ihr wer Weltmeister wird? Und wie weit kommen die Deutschen? Ich denke, dass...