Aufbaumittel für Hardgainer

Diskutiere Aufbaumittel für Hardgainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, ich bin 180 groß wiege leider nur 64Kg und suche daher ein gutes Ergänzungsmittel zum Training. Was könnt ihr empfehlen und welche...

  1. Dojo

    Dojo Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich bin 180 groß wiege leider nur 64Kg und suche daher ein gutes Ergänzungsmittel zum Training.
    Was könnt ihr empfehlen und welche Erfolge konntet ihr damit bewirken?
    Was haltet ihr von MegaMass 4000 ?

    Danke im vorraus für die Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen im Forum! (habs Thema mal hierher verschoben)

    Ich würde fürs Zunehmen gar keine Supps enmpfehlen. Iss genug Kalorien und dann nimmst du auch zu. Ein Weightgainer kann zwar helfen auf die Gesamtkalorien zu kommen die du brauchst, aber nötig ists nicht. Lies mal ein bisschen im Lexikon und eigne dir die Grundlagen an. :-)

    Bei Fragen schreibste einfach!

    Gruß Colin.
     
  4. #3 Kraftpanda, 20.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Das gestopfe geht mir tierisch auf die Nüsse. Die Chronische Apetitlösigkeit ist net grade förderlich ich der Masse-Phase. Dann hab ich noch das gelesen:

    Diese Eindrücke bestätigen, was man seit langem weiß: Die Verzehrsmenge unterliegt einer biologischen Kontrolle. Es ist sehr schwer, mehr zu essen als man will. Niemand der dick wird, hat sich vorher hingesetzt und sich entschieden mehr zu essen, um endlich wie ein Pfannkuchen aufzugehen. Umgekehrt leiden Menschen, die weniger essen sollen, als ihr Appetit verlangt, ständig Hunger, ihr ganzes Denken dreht sich ums Essen.

    http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/591171/

    Also muss der Gainer her! Aber welcher?!!! :confused:
     
  5. #4 Nitray1, 20.07.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das muss kein gestopfte sein, wähle Lebensmittel aus die gesund sind und viele Kalorien haben, wie Nüsse, oder Leinenöl, nimm es jeden Tag zu dir und du hast schon beträchtlich mehr Kalorien zu dir genommen als sonst.

    Hatte am Anfang auch einen Gainer, aber schlicht gesagt, die meisten Gainer sind shit, da sie einfach aus Zucker mit Protein bestehen. Da kann man genau so Schokolade essen und danach ein Whey trinken.

    Es gibt nur sehr weniger Gainer, die aus komplexen Carbs bestehen und auf lange frist nicht dick machen, diese haben wieder meistens Haferflocken als Basis, also kann man sich das auch sparen.
     
  6. #5 Kraftpanda, 20.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Recht haste ja mit den Gainern aber wenn ich morgens meine 125gr Flocken mit paar Nüssen saufen hab ich den ganzen Tag schon kein hunger mehr :/
     
  7. #6 Nitray1, 20.07.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dann trink mehr um deinen Magen auszudehnen.

    Oder nimm Schmelzflocken mit Whey, die sättigen gar nicht.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufbaumittel für Hardgainer

Die Seite wird geladen...

Aufbaumittel für Hardgainer - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...