Aufbaumittel für Hardgainer

Diskutiere Aufbaumittel für Hardgainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, ich bin 180 groß wiege leider nur 64Kg und suche daher ein gutes Ergänzungsmittel zum Training. Was könnt ihr empfehlen und welche...

  1. Dojo

    Dojo Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich bin 180 groß wiege leider nur 64Kg und suche daher ein gutes Ergänzungsmittel zum Training.
    Was könnt ihr empfehlen und welche Erfolge konntet ihr damit bewirken?
    Was haltet ihr von MegaMass 4000 ?

    Danke im vorraus für die Antworten :)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen im Forum! (habs Thema mal hierher verschoben)

    Ich würde fürs Zunehmen gar keine Supps enmpfehlen. Iss genug Kalorien und dann nimmst du auch zu. Ein Weightgainer kann zwar helfen auf die Gesamtkalorien zu kommen die du brauchst, aber nötig ists nicht. Lies mal ein bisschen im Lexikon und eigne dir die Grundlagen an. :-)

    Bei Fragen schreibste einfach!

    Gruß Colin.
     
  3. #3 Kraftpanda, 20.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Das gestopfe geht mir tierisch auf die Nüsse. Die Chronische Apetitlösigkeit ist net grade förderlich ich der Masse-Phase. Dann hab ich noch das gelesen:

    Diese Eindrücke bestätigen, was man seit langem weiß: Die Verzehrsmenge unterliegt einer biologischen Kontrolle. Es ist sehr schwer, mehr zu essen als man will. Niemand der dick wird, hat sich vorher hingesetzt und sich entschieden mehr zu essen, um endlich wie ein Pfannkuchen aufzugehen. Umgekehrt leiden Menschen, die weniger essen sollen, als ihr Appetit verlangt, ständig Hunger, ihr ganzes Denken dreht sich ums Essen.

    http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/591171/

    Also muss der Gainer her! Aber welcher?!!! :confused:
     
  4. #4 Nitray1, 20.07.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das muss kein gestopfte sein, wähle Lebensmittel aus die gesund sind und viele Kalorien haben, wie Nüsse, oder Leinenöl, nimm es jeden Tag zu dir und du hast schon beträchtlich mehr Kalorien zu dir genommen als sonst.

    Hatte am Anfang auch einen Gainer, aber schlicht gesagt, die meisten Gainer sind shit, da sie einfach aus Zucker mit Protein bestehen. Da kann man genau so Schokolade essen und danach ein Whey trinken.

    Es gibt nur sehr weniger Gainer, die aus komplexen Carbs bestehen und auf lange frist nicht dick machen, diese haben wieder meistens Haferflocken als Basis, also kann man sich das auch sparen.
     
  5. #5 Kraftpanda, 20.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Recht haste ja mit den Gainern aber wenn ich morgens meine 125gr Flocken mit paar Nüssen saufen hab ich den ganzen Tag schon kein hunger mehr :/
     
  6. #6 Nitray1, 20.07.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dann trink mehr um deinen Magen auszudehnen.

    Oder nimm Schmelzflocken mit Whey, die sättigen gar nicht.
     
Thema:

Aufbaumittel für Hardgainer

Die Seite wird geladen...

Aufbaumittel für Hardgainer - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...