aufbauphase

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von the_sheep, 28.09.2006.

  1. #1 the_sheep, 28.09.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle!

    Ich wiege zur Zeit 87 kg. Habe innerhalb von ca. 1 1/2 Jahren ca. 14 kg Masse aufgebaut.

    Ich wollte jetzt die 95Kg marke knacken.

    Daher habe ich mir überlegt jetzt mit einer Massephase volle Rakete zu geben. Wollte dann in ca. 4 Wochen Creatin nehmen und denn bis Anfang 2007 aufbauen. Danach wollte ich in die Defi gehen um die perfekte Sommerfigur zu bekommen.

    Haltet ihr mein Vorhaben für richtig? oder sollte ich mit creatin noch etwas warten? welche creatin könnt ihr empfehlen? Und ist die Einteilung bezüglich der Phasen richtig getrooffen?

    vielen dank für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Mein gott Jungs es gibt doch langsam wirklich genug Creatin Threads... benutz doch einfach mal die Suchfunktion da wirst du alles finden was du brauchst!
    Das Creatin hier von Muskelpower "Creapump xxl" kann ich dir empfehlen, die einteilung ist soweit gut..
     
  4. #3 the_sheep, 28.09.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    der thread bezog sich ja nicht NUR auf das creatin....wer lesen kann is klar im vorteil ;)
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Trotzdem gibt es genug Threads dazu, zur Massephase Defiphase etc... aber naja
     
  6. #5 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Für eine Kur solltest du schon 8 Wochen einrechnen. Erfolg wirst du auf jeden Fall haben, wie groß der sein wird, hängt nicht nur vom Creatin ab.

    Im Shop wirst du alles finden, was dir dabei hilft.
     
  7. #6 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unter 8-10 Wochen bringt Creatin garnichts, da man so nur den Creatingrundbedarf der Muskulatur deckt und keine Depots anlegen kann. Die Massephase sollte 3-4 Monate lang sein und die Defi 10-12 Wochen, von daher reicht es wenn Du die Defi ab Ende Februar / Anfang März beginnst.

    Die Wirksamkein von Creatin kann man nicht verallgemeinern, deswegen muss da jeder auch seine Erfahrungen mit machen, es gibt auch den Extremfall, das man zur Gruppe der sog. non-Responder gehört, bei welchen das Creatin garnichts bringt.

    Im Shop findest Du eine große Auswahl an Creatin und Creatin Kombiprodukten. Jedoch rechne nicht damit, das Du mit Creatin mal eben 8kg Massezuwachs bis Feb./Mrz. 2007 erreichst. Dieser Massezuwachs ist relativ utopisch, zumal die Fortschritte in der Anfangszeit in keiner Relation zum Rest stehen. Das entscheidende ist nicht das Creatin, sonder die Ernänrung und das Workout.
     
  8. #7 Matix89, 06.10.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0

    Dumme frage vlt aber was tuen wenn creatin nicht wirklich wirkt?
    Hab schon viele sorten ausprobiert keine so gutte resultate. :dampf:
     
  9. #8 Daymate, 07.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist ja auch wohl noch recht jung. was willst du denn später mal machen? nur noch stoffen??? :confus:
     
  10. #9 Daymate, 07.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich verstehe nicht warum du unbedingt dein gewicht erhöhen willst. du wiegst doch genug. trainier doch einfach...
     
  11. #10 Anonymous, 07.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du zu den Menschen gehörst bei denen Creatin nich wirkt, dann kannst du da leider nix gegen machen.
     
  12. #11 Anonymous, 07.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest


    :confus: Darum gehts doch beim BB, Muskelmasse aufbauen.
     
  13. #12 Anonymous, 07.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    creatin ist die wichtigste und effektivste aminosäure die es gibt(auch wenn beta alanin auf dem vormarsch ist).
    Es kann nicht sein dass es nicht wirkt es seidenn ihr macht den fehler es ohne kohlenhydrate wie z.bsp einfachzucker(traubenzucker) zu nehmen.
    Das ist desshalb so wichtig weil nur die kohlenhydrate das creatin in die muskeln pummt wo es dann als puffer dient. es säugt die metabolische milchsäure(muskelkater) auf und verleiht den muskel ein höheres volumen und durch weniger milchsäure auch eine bessere kraftentwicklung.
    Selbst absolute hardgainer nehmen in einer creatin kur (min 6 we)
    5 kilo zu.
    Allerdings empfehl ich jeden auf krealcalyn(glaub des wird so geschrieben) umzusteigen. daq bei normalen creatin creatinin produziert wird was sich toxisch verhält.Dies fällt beim krealcalyn weg ist auch überall in der fachpresse zu lesen gewesen ist sogar patentiert und hatte eine 25 jährige forschung hinter sich.
    Also fragt mal euren bb händler nach dem zeug ich selbst hab es auch benutzt und war sehr zufrieden.
     
  14. #13 Anonymous, 07.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt wohl so nich ganz, Creatin ist keine einzelne Aminosäure, sondern wird aus den 3 Aminosäuren Glycin, Arginin und Methionin gebildet. Zudem gibt es tatsächlich Menschen, die nicht auf eine Cratineinnahme reagieren und das sind gar nich mal so wenige.
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Genau so schauts aus.
     
  16. #15 Hantelfix, 08.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Um genau zu sein, es sind etwa 30% aller Sportler bei denen Kreatin nichts aufbauendes bewirkt. Die sogenannten Nonresponder.
     
  17. #16 Matix89, 08.10.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit stoffen?
     
  18. #17 Anonymous, 09.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er meint anabole Steroide mit Stoffen!
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Matix89, 09.10.2006
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    a) ich weis nicht woher ich das kriegen soll
    b) würd ich das nie tuen, hab sehr viel negatives darüber gelesen
     
  21. #19 Anonymous, 09.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr lobenswerte Einstellung!
     
Thema:

aufbauphase

Die Seite wird geladen...

aufbauphase - Ähnliche Themen

  1. Hilfe in der Aufbauphase

    Hilfe in der Aufbauphase: Hallihallo, wollte euch mal um Rat fragen. Ich bin nun seit ca. 2 Monaten im Fitness Studio angemeldet, hab davor kaum Trainiert, ausser mal...
  2. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  3. Aufbauphase

    Aufbauphase: Hallo Leute! Ich habe alles mögliche in dem BodyLexikon gelesen, jedoch habe ich keine Antwort auf die Frage gefunden, wieviel kg/Tag man in...
  4. trainingsplan umstellen (masseaufbauphase)

    trainingsplan umstellen (masseaufbauphase): Also ich trainier jetzt seit Oktober und wollte meinen Trainigsplan umstellen, da ein andere vielleicht einen höheren effekt erziel bzw. bei mir...
  5. Muskelaufbauphase?!

    Muskelaufbauphase?!: Hey Leuts^^ Also ich weiß, ich hab schon ein paar Mal gefragt, aber ich will jetzt nochmal Fragen, weil jeder etwas anderes sagt! Also ich...