Aufbaupräparate? Wenn ja welche?

Diskutiere Aufbaupräparate? Wenn ja welche? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Mein selbst erstellter Ernährungsplan.

  1. #21 Pump_Shark, 25.08.2011
    Pump_Shark

    Pump_Shark Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
  2. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Es geht bei Bavarias beschriebener Methode viel mehr um die "Manipulation" der Hormone. Es kommt erst garnicht zum Ausstoß von Cortisol. 20-3og vor und während des Trainings reichen dazu vollkommen aus...
    Das Thema ist aber sehr komplex und komplizierter wie im Buch geschrieben. ;-)
    Die Glykogenspeicher sind auch nur angegriffen und nicht wirklich leer. Allerdings ist es wichtig genügend zur Dextrose zu trinken. Für die Aufnahme von Dextrose ist es sehr wichtig genügend Flüssigkeit aufzunehmen. 15 ml Wasser sind für die Aufnahme von 1g Dextrose notwendig.
     
  3. #23 Bavaria, 26.08.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich les heute nochmal das ganze kapitel durch und bring dir dann die passende erklärung ;)

    natürlich macht die dextrose nachdem training sinn deswegen wird sie da ja auch nochmal konsumiert
     
  4. #24 Bavaria, 26.08.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich würd nicht 35g nehmen scheint mir ein bisschen viel beweg dich im bereich 0,3g/kg körpergewicht -0,5g/kg
     
  5. #25 Pump_Shark, 26.08.2011
    Pump_Shark

    Pump_Shark Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    0,5 mal 70 = ?
    Stimmt 35.^^
     
  6. #26 Bavaria, 26.08.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    wenn du anfänger bist brauchst du nicht gleich 0,5 nehmen ^^
     
  7. #27 Pump_Shark, 27.08.2011
    Pump_Shark

    Pump_Shark Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    Ich fang ja nicht komplett neu an.
    Also bissl was schaff ich schon. :baeh:
     
Thema: Aufbaupräparate? Wenn ja welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufbaupräparate muskeln

    ,
  2. bodybuilding aufbaupräparate

    ,
  3. muskelaufbau aufbaupräparate

    ,
  4. besten aufbaupräparate muskelaufbau,
  5. bodybuilding verwendete aufbaupräparate,
  6. gute aufbaupräparate ,
  7. aufbaupräperate kraftsport,
  8. aufbaupräparate bodybuilding,
  9. Welche aufbaupreparate wann nehmen,
  10. aufbaupräparate muskelaufbau,
  11. aufbaupräparate für bodybuilder,
  12. aufbaupräparate fitness,
  13. muskelmasse aufbaupräparate hollywood,
  14. Aufbaupräparate Dauerhafter Masseaufbau,
  15. aufbaupräparate zum trainieren ,
  16. gewicht aufbaupräparate,
  17. gute aufbaupräparate für Muskeln ,
  18. was für aufbaupräparate für muskeln,
  19. aufbaupreparat für muskeln,
  20. die besten aufbaupräparate,
  21. animal stak verboten
Die Seite wird geladen...

Aufbaupräparate? Wenn ja welche? - Ähnliche Themen

  1. Welche Muskelaufbaupräparate neben Protein?

    Welche Muskelaufbaupräparate neben Protein?: Sehr geehrtes Musklepower Usertum. Bin neu in diesem Forum und habe ein par Fragen zu einem erfolgreichen Muskelaufbau mit Hilfe von...
  2. temporäre einnahme von muskelaufbaupräparaten

    temporäre einnahme von muskelaufbaupräparaten: Ich hab mich gerade eben erst angemeldet und auch schon einige beiträge gelesen deswegen möcht ich natürlich erstmal alle begrüßen... ich hab...
  3. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  4. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  5. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...