"aufgeblähter" Magen??

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Pullface, 17.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pullface, 17.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi
    also mein Bauch sieht immer so aus als ob der Magen oben total aufgebläht ist....das ist definitiv kein fett , das sieht man , aber es sieht so aus/fühlt sich an als ob die ganzen gedärme da oben festhängen......oder esse ich falsch dass das so komisch aussieht?
    ost wirklich ulkig und nicht unbedingt hübsch anzuschauen :shake:

    weiß jemand woran das liegen könnte?

    pic 1 pic 2

    uaf den Bildern sieht man das nicht so gut....normal ist das noch viel heftiger.......hab nix angespannt oder so...alles locker

    THX

    PULL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne leichte Verstopfung oder Luft im Darm-Trakt.
     
  4. #3 Pullface, 17.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm , kann sein , nur leider hab ich das schon bestimmt 2 Monate und de verstopfung oder luft sollte doch in der zeit eigentlich weg sein oder :roll:
     
  5. #4 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So lange Du auf den Schacht kannst, ist alles okay.
     
  6. #5 Pullface, 17.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: wenn es heißen soll das ich noch richtig kacke kann dann stimmts :biggrin:

    aber trotzdem sieht es nicht schön aus und schön anfühlen tut es sich auch nicht :bash:
    kann man das denn nicht wegmachen?ohne "Activia" zu futtern :lach:
     
  7. #6 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...wollte mich nur etwas gewählte ausdrücken. :-) Fencheltee ist segr gut für den Magen Darm Trakt sowie Grüntee.
     
  8. #7 Pullface, 17.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    [​IMG]
    sicher dass das was mit Darm zu tun hat?
    es ist ja eigentlich im oberen Bereich des Bauches wo normalerweise kein Darm ist^^
     
  9. #8 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese beiden Sachen hängen unmittelbar zusamen, was aufblähen oder Gasbildung angeht.
     
  10. #9 Pullface, 17.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    achso......naja , mal sehen ob ich mir den von mir heiß geliebten Tee antun werde.....
    ansonsten hilft nix?
     
  11. #10 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hilft am besten
     
  12. #11 Chrissoe, 17.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Würd ich dir auch mal raten, einfach mal ein wenig entschlacken wenn sich zb zuviel "Unrat" im Magen-Darmtrakt absetzt und somit deine Darmzotten verklebt kann auch leicht nen Pilzbefall die Ursache sein der für ordenltich Karamba ole ole da unten sorgt.
     
  13. #12 Daymate, 17.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kein grund zur panik. da du ja wenig brust hast sieht es so aus als ob du nen dicken bauch hast. logisch, da sich die optik ja verschiebt.

    was ich da so gesehe habe ist, das deine bauchmuskeln anscheinend schon sehr gut ausgebildet sind. man hat mir das mal so erklärt, dass es sein kann das der muskel sich einfach nach vorne wölbt, er muss ja irgendwo hin. seitlich kann er sich ja nicht bewegen und nach innen ja auch nicht wg gedärme.

    bodybuilder haben das auch dass sie runde bäuche haben. ich denke, dass ist einfach so bei dir.
     
  14. #13 Pullface, 17.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja , schön wäre es , nur leider habe ich kein sexy waschbrettbauch der nach vorne gewölbt ist , sondern eher eine hässliche wanne die überhaupt nicht gut aussieht :kotz:

    mei mum hat gemeint ich soll mal "leichte Kost" zumir nehmen.....was meint ihr dazu?
    kann das helfen?
    habe auch irgendwie so bisle blähungen wenn man das so nennen kann...zumindest merke ich das im moment :kringel:

    kann ich auch einfach mit weniger Essen und Wasser einschütten versuchen anstatt mit diesem Tee?
    wenn ich das meiner Mutter noch erzähl dann denkt die ich bin total verrückt :panik:

    THX

    PULL
     
  15. #14 Chrissoe, 17.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    der tee ist doch ueberhaupt nicht wild ? warum versuchst es nicht einfach damit, wasser hat sicher nicht die wirkung wie der Tee
     
  16. #15 Pullface, 17.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    1.meine mutter spastet bestimmt voll ab und denkt ich bin verrückt wenn ich ankomme und sag "mama mama.....ich muss Tee trinken damit mein dicker bauch da weg geht".....
    2.ich hasse Tee

    aber wenn wirklich nichts anderes hilft dann werde ich das ausprobieren :baeh:

    danke für eure Tipps......werde es mal versuchen und hoffe natürlich dass es klappt

    THX :anbeten:

    PULL
     
  17. #16 Sensation White, 18.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man was erreichen will, muss man über Dinge gehen die man normal nicht tun würde..
     
  18. #17 Daymate, 18.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  19. #18 Pullface, 18.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kann das eigentlich auch Pubertät bedingt sein???
    da hatte ich schonmal irgendwie was was dann nen paar Monate war und dann wieder weg war was an sowas lag...war aber nix mit bauch....kann das sein??dass es irgendwann von allein weg geht?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daymate, 18.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also was hast du denn konkret. dich stört der bauch oder wie? ich denke, dass das von der ernährung kommt. du hast ja noch wenig brustmuskulatur und daher wirkt der bauch dick, ist doch logisch.
     
  22. #20 Pullface, 18.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    aber trotzdem hat nicht jeder der keine gigantische Brust hat nen dicken Bauch
    er sieht hässlich aus und es fühlt sich auch irgendwie so aufgebläht , als wenn Luft oder sowas drinn wäre
    und genau das stört mich....das ist sicherlich nicht normal dass es nur so aussieht weil ich ne kleine Brust hab....man kann trotzdem nen flachen Bauch haben ohne sone Kugel..... :-(
     
Thema: "aufgeblähter" Magen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufgeblähter magen und bauch

Die Seite wird geladen...

"aufgeblähter" Magen?? - Ähnliche Themen

  1. Ausdauertraining + aufgeblähter Bauch

    Ausdauertraining + aufgeblähter Bauch: Hallo zusammen! Ich hab mal ne Frage, und wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich bin 19 Jahre alt und trainiere vier mal die...
  2. Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich

    Definiert und Muskeln.Auf leeren Magen laufen,Tipps für mich: Hey, experimentiere gerade ein bischen mit dem Muskeln bilden und möglichst definieret bleiben. Habe schon mehrer Massephasen durch gemacht...
  3. frühs auf nüchternen magen joggen

    frühs auf nüchternen magen joggen: da ich jetzt defi mach will ichs jetzt richtig wissen, unzwar mit ner cardio einheit á 15min joggen frühs auf nüchternen magen 5 mal die woche....
  4. Schwarzen Loch im Magen. Benötige wirkungsvolles 'zeugs' :P

    Schwarzen Loch im Magen. Benötige wirkungsvolles 'zeugs' :P: Hai, vorweg mal meine Maße: 20 Jahre jung 1,96m klein ~78-82 Kg leicht trainiere seit 2007, jedoch mit unregelmäßigen, längeren Pausen....
  5. Nüchterner Magen

    Nüchterner Magen: Hallo Gewisse Supplemente soll man ja auf nüchternen Magen einnehmen. Nun frage ich mich, ab wann der Magen wieder "nüchtern" ist? Also am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.