Aufladphase bei CreaVitargo?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Arnold Strong, 20.08.2006.

  1. #1 Arnold Strong, 20.08.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ich will noch mal schnell ein paar Pfund zunehmen bevor ich in die Defi-Phase komme und dann wollte ich mir halt CreaVitargo holen, denn das soll ja richtig gut sein!
    Meine Frage ist, ob ich dafür eine Aufladphase brauche, oder ob ich immer nur einen Shake nachem Training nehmen?
    Und noch ne Frage hab ich, kann mir einer nen Link schicken für einen Ernährungsplan für die Defi-Phase? Ich möchte, so wie jeder, ungern viel Muskelmasse verlieren...meine Defi-Phase soll etwa 18 Wochen Dauern, lieber weniger!
    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Aufladphase bei CreaVitargo?

Die Seite wird geladen...

Aufladphase bei CreaVitargo? - Ähnliche Themen

  1. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  2. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  3. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  4. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR
  5. Bringt CREAVITARGO etwas?

    Bringt CREAVITARGO etwas?: hab ne frage - gibts besseres creatin, als das creavitargo von bms? hab vor zwei jahren mal creavitargo benutzt und war sehr zufrieden!