Auflösung meiner Audio-DVD-Anlage

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von BlauesQ, 03.01.2006.

  1. #1 BlauesQ, 03.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Leute,
    verkaufe meine Hifi-Anlage

    5.1. Receiver Technics SA-AX6 (http://www.dooyoo.de/receiver/technics-sa-ax-6/) für 270 Euro
    5 Fach CD Wechsler Technics SL PD6 (http://www.dooyoo.de/cd-player/technics-sl-pd-6/) für 70 Euro
    DVD Player Cyberhome CH DVD505 (http://www.dooyoo.de/dvd-player/cyberhome-ch-dvd-505/) für 40 Euro (Hat einen 5.1 Audio Ausgang!!)

    Receiver hat 6x100 Watt, einen für einen Subwoofer. Man braucht also keinen Aktiv-Sub mehr. Der DVD Player spielt Plus und Minus ab! Weitere Informationen können gerne nachgereicht werden. Preise sind etwas verhandelbar...

    Wer interessiert ist einfach antworten :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auflösung meiner Audio-DVD-Anlage

Die Seite wird geladen...

Auflösung meiner Audio-DVD-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Laptop Auflösung Problem bei Spielen

    Laptop Auflösung Problem bei Spielen: Hey Leute, wir sind hier zwar in nem BB Forum aber ich hoffe dass hier einer technisch bisschen was auffem Kasten hat (ich bin da absolut nicht...
  2. Studioauflösung!!!

    Studioauflösung!!!: Werter Fitness- Studio-Inhaber; Hallo und guten Tag aus Euskirchen, aus einer kompletten Studioauslösung veräußern wir ab sofort...
  3. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  4. Tipps zu meiner Ernährung

    Tipps zu meiner Ernährung: Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis...
  5. Running Apps - Umfrage zu meiner Master-Thesis

    Running Apps - Umfrage zu meiner Master-Thesis: Hallo, im Rahmen meines Studiums an der Hochschule Pforzheim verfasse ich meine Master-Thesis über das Thema Running Apps (Runtastic, Nike+...