Aufnahme von Präparaten

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Jörg, 11.05.2003.

  1. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte mal wieder eine Frage.
    Wenn ich zum Beispiel L-Carnitin nehme wird mir empfolen, es 3 Stunden vor dem Ausdauertraining zu nehmen. Kann ich dann in diesen 3 Stunden ganz normal Essen?

    Wie ist es mit Eiweiß-Shakes? ich hab gehört 2 Stunden nach den Training ist es am besten. Soll das dann auf leeren Magen sein, oder kann ich dazwischen was gescheites Essen??

    Würde mich echt mal interessieren.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Jörg!

    Du kannst L-Carnitin problemlos zu den Mahlzeiten einnehmen. Da gibt es keine Probleme.

    Direkt nach dem Training empfehlen sich kurzkettige Kohlenhydrate, BCAA's, Aminos und L-GLutamin. Maxi Zell ist z.B. ein optimales Produkt, da es auch viel Dextrose enthält.
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Whey Pro ist auch noch gut direkt nach dem Training. Oder Eine halbe Stunde später und 1,5 Stunden später eine Mahlzeit.
    Ansonsten wie Crypto sagt. Bcaas+Traubenzucker
     
Thema:

Aufnahme von Präparaten

Die Seite wird geladen...

Aufnahme von Präparaten - Ähnliche Themen

  1. Filmaufnahmen von Euren Muskeln in Zeitlupe

    Filmaufnahmen von Euren Muskeln in Zeitlupe: Hallo Liebe Sportgemeinde, wir von der Filmakademie Ludwigsburg planen einen Kurzfilm, in dem wir eine Radszene zeigen. Zu sehen ist ein...
  2. Nahrungsaufnahme am Abend

    Nahrungsaufnahme am Abend: Mich würds mal interessieren was ihr Low-Carb mässig so gegen Abend bzw in der Nacht noch zu euch nehmt, brauche diesbezüglich ein paar Anregungen...
  3. Aufnahmedauer von Proteinen?

    Aufnahmedauer von Proteinen?: Hallo, da mir nun seit einiger Zeit mein Proteinpulver ausgegangen ist, bin ich gezwungen im Moment meinen Proteinbedarf mit zusätzlichem...
  4. Aktaufnahmen

    Aktaufnahmen: hat jemand von euch schon mal Aktaufnahmen machen lassen?Wenn ja wie war das?Was haltet ihr davon? Ich würde gerne welche für den privaten...
  5. Nahrungsaufnahme im Training

    Nahrungsaufnahme im Training: Hallo,ich hätte gerne gewusst,was man während des Trainings Essen oder Trinken könnte? Bei mir ist es so das ich z.b bei Bankdrücken bei 3...