Aufnahmefähigkeit von Mineralien

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von -Tux-, 04.07.2007.

  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hallo,
    kennt sich jemand mit der aufnahmefähigkeit des körpers in bezug auf Eisen, Magnesium, Zink usw aus? Weil mein Apotheker hat mir da irgenwas versucht zu erklären das man sowas immer in abständen einnehmen soll wegen irgenwelchen Ionen oder so. Ganz verstanden hab ich das jedoch nicht. Kennt sich einer von euch da aus?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das wird Dir Fraggles am besten erklären können, der hat sowas studiert
     
Thema:

Aufnahmefähigkeit von Mineralien

Die Seite wird geladen...

Aufnahmefähigkeit von Mineralien - Ähnliche Themen

  1. Welche Mineralien sind wichtig?

    Welche Mineralien sind wichtig?: (Hallo,) um Verspannungen zu vermeiden und eine gute Regeneration nach Krafttraining und Ausdauertraining ( Laufen / Rad) zu fördern? Ich...
  2. mineralien tabletten

    mineralien tabletten: hi wollte mal frgaen , ich will meine knochen verdichten und trnke 3 mal die woche magnesium und cazium tabletten, wisst ihr ob das was bring oder...