Aufputscher

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von JJ, 25.04.2006.

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hi.git es natürliche Aufputscher,die sehr schnell wirken..komme aus der Schule und bin manchmal so fertig,dass ich net ins Fitness-studio gehen kann... :-( :-( :-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Multivitamin Präparate und auch der Thermo Pro Stack pusht durch das Koffein.
     
  4. #3 JackWhite, 25.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja Coffein dürfte eigentlich helfen :D !
    Obwohl wenn man natürlich extrem müde ist ,was mir durchaus bekannt ist,da ich ja selber Schüler bin ,dann verzichte ich auch gern aufs Training ,weil man dann eh nicht konzentriert bei der Sache ist !
     
  5. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    früher gab es "Red Kick"...das hat einen auf Vordermann gebracht. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Weiss nicht, ob es mittlerweile auch dem deutschen Bürokratiewahn zum Opfer gefallen ist.
     
  6. #5 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trete mir immer in den Arsch, weil ich beim Training immer wieder wach werde. :-)
     
  7. #6 Chrissoe, 25.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    oder einfach ne halbe stunde aufs ohr haun (nicht wort wörtlich) bringt auch schon ne menge, bei mit jedenfalls
     
  8. #7 BlauesQ, 25.04.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Fraggles

    Was für Multivitaminpräparate? Nimmst du die regelmäßig ein oder wenn du die "keine Lust Phase" hast?
     
  9. #8 Sensation White, 25.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Red Kick gibt es heute auch noch von Multipower mit Coffein und Guarana..

    Allerdings geht nichts über ein aufputschendes Training..

    Ich denk mal bei euch ist es die "Langeweile-Müdigkeit"
    Ich kenn das, sobald man von der Uni kommt ist man todmüde, aber sehr viel frische Luft hilft da wieder in Gang zu kommen...
     
  10. #9 Chrissoe, 25.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Also mein Train pushed mich auch immer massiv muss ich sagen

    @Sensation, haste meine PM net bekommen, dachte du antwortest nomma ;P
     
  11. #10 JackWhite, 25.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja stimmt das Training pusht schon extremst ,das gebe ich zu !
    Jo und das mit der "Müdigkeit" kenne ich zu gut ,kaum kommt man in der Schule an und sitzt im Unterricht schon ist man wirklich müde...........
    Sobald ich heimfahre bin ich dann wieder wach^^ ,ausser ich habe wirklich lang Schule ;-D
     
  12. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Genau so muss es sein. Wenn man erstmal im Studio angekommen ist dann sieht die Welt doch gleich ganz anders aus.
     
  13. #12 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehme jeden Morge nach dem Aufstehen mein Multivitamin Präparat.

    @dnd
    Exaktamundo...sobald man die erste Hantel hebt kommt der Körper in Wallung! :ok:
     
  14. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oder man nimmt den Yellow Booser aus dem Shop
     
  15. #14 Hantelfix, 26.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    War es nicht so, dass Coffein und Guarana ihr Wirkung mit der Zeit verlieren, wenn man es öffter nimmt? So war es jedenfalls bei der Ausdauer.
     
  16. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hantelfix..was nimmst du für präperate beim Laufen multivitamin-gel..oder sowas ..waswürdest du für energieriegel empfehlen..will wieder inensiver laufen...Scheiß auf Masse... :boese:
     
  17. #16 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Powerbar oder die Riegel von Sporting sind sehr gut. Leicht bekömmlich!
     
  18. #17 Hantelfix, 26.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was die Ausdauer angeht, diese wird besser wenn du Coffein oder Guarana - allerdings gewöhnt sich der Körper daran und die Wirkung lässt nach kurzer Zeit Nach.

    Energieriegel nehme ich erst ab einer Strecke von 30 Km.
    Die Riegel die Fraggles vorschlägt sind zwar gut, schmecken aber widerlich und man bekommt sie schwer runter.

    Abegesehen davon ist langes laufen und Masseaufbau unter umständen auch möglich.
     
  19. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja?? -wie denn ???
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 26.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Krafttraining und laufen würde ich dann an verschiedenen Tagen machen.

    Die sehr langen Läufe (ab 30 Km) nur noch in der Fettverbrennungszone laufen, so wird der Körper trainiert, sich nur noch von Fett zu ernähren.

    Wichtig auch wärend der langen Läufe Eiweißshakes zu nehmen, damit auch ja nicht die Muskeln angegriffen werden. Sind nämlich die Speicher leer, nimmt sich der Körper die Proteine der Muskeln.

    Einmal die Woche einen sehr langen Lauf und mind. 2-3 kürzere Läufe.

    Wie viel willst du überhaupt mal laufen?
     
  22. #20 Bimbone, 27.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte anfangen 1 Mal die Woche Spinning bei uns in der Fitness-Bude zu machen. Habe eigentlich einen schnellen Stoffwechsel. Meint Ihr das es lange braucht Fett am Bauch abzunehmen. Hab ne richtige Babyspeck-Plautze!

    Vorher aber noch schön 1 bis 2 Tassen Kaffee zum aufputschen.
     
Thema: Aufputscher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnelle aufputscher für Leistungssport

    ,
  2. natürlicher aufputscher

    ,
  3. natürlicher aufpuscher