Aufputscher

Diskutiere Aufputscher im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Bei intensivem Training und vor allem der dementsprechenden Ernährung sollte in 2-3 Monaten ne deutliche Reduktion sichtbar sein.

  1. #21 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei intensivem Training und vor allem der dementsprechenden Ernährung sollte in 2-3 Monaten ne deutliche Reduktion sichtbar sein.
     
  2. #22 Bimbone, 27.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Teilweise bist du echt ein Alleinunterhalter..

    Respekt !!

    Grüße!
     
  3. #23 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken...Wissen ist da um es zu verteilen und nicht um es für sich zu behalten. :-D
     
  4. #24 Hantelfix, 27.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei manchen Leuten könnte man denken, sie hätten schon zuviel verteilt... :mrgreen:
     
  5. #25 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeder hat das Recht dumm zu sein, manche missbrauchen es ständig! :wink:
     
  6. #26 Hantelfix, 27.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :-D
    hey der Spruch ist genauso gut, wie der in deiner Signatur.

    Werd ich mir merken.
     
  7. #27 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind so Weißheiten meines Dozenten...ein sehr kluger Mensch und wahrer Meister der Ironie und Zynik!!! :-)
     
  8. #28 Hantelfix, 27.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Solche Menschen mag ich.
     
  9. #29 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito, ich auch...wenn sich durch Wissen das Recht erarbeitet hat etwas ironisch zu sein, aber dennoch nie unter die Gürtellinie geht, dann ist das ne feine und sehr amüsante Art des Humors.
     
  10. #30 Hantelfix, 27.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da bin ich absolut deiner Meinung. So soll es auch sein.
     
  11. #31 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Bruder der Eisen...schon das erste Supersatz Workout hinter Dir?
     
  12. #32 Hantelfix, 27.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein. Das werde ich heute mal durchziehen. Hatte ja am Montag das 1. mal mit Split trainiert und machte deshalb gestern frei.

    ABER HEUTE WIRD ORDENTLICH GESCHMIEDET!
     
  13. #33 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir waren auch Dienstag Rücken und Trizeps dran. Heute steht Schulter, Nacken & Waden an. Und dann erst Sa & So wieder.

    :dampf: Let the muscle burn!!!! :dampf:
     
  14. #34 Hantelfix, 27.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sollte man eigentlich für die Waden einen eigen Split machen oderkann man diese bei den Beinen mit rein nehmen?
    Von 4 Übungen für die Beine - 2 für die Waden?
     
  15. #35 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich Trainiere die Waden 2 mal die Woche, einmal mit der Schulter und einmal mit dem Rest der Beine. da die Waden mit 72h Regeneration auskommen. Ich trainiere die Waden einmal mit Übungen auf Basis von Höchstspannung und einem statische Übungen. Alle jedoch super slow.
     
  16. #36 Hantelfix, 27.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gut dann bekommen die Waden ein eigenes Training so wie die Oberschenkel und der Hintern.

    Was wäre mit dem Split Waden-Schultern-Beine?
     
  17. #37 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denn kannst Du auch fahren. Es macht auch Sinn Quadrizeps un Beinbizeps an getrennten Tagen zu foltern. Wie ist Dein aktueller bzw. geplanter Split???
     
  18. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hi..bei mir brennen die Musklen nicht.. :alarm: :alarm: ..ich war im F-S und konnte wirklich keine Wh mehr schaffen und dann als ich gertig war bin ich nach Hause..kurze ause war ich laufen paar km..und war fix und fertig..2 std später war ich schon wieder topfit und hätte nochmal laufen können...hab ich eine super schnelle Regeneration oder mach ich was falsch.. :dampf: ?????
     
  19. #39 Hantelfix, 27.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für die Beine habe ich nicht viel Auswahl. Deshalb mache da besser den kompletten Oberschenkel z.B. mit Kniebeugen und Kreuzheben - halt alle ohne Maschinen. Für die Beuger extra wäre ja eine Maschine sehr gut.
    Die Quadrizeps gehen weningsten ganz gut, wenn man die LH auf auf der Brust hat.
     
  20. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Isometrische Übungen haben aber doch den Nachteil das der Muskel nur in einem best. Winkel gestärkt wird. Gleichst du das irgendwie aus?

    Ist bei mir auch so. Ist unterschiedlich wie lang der Pump anhält. Brennen ist nicht Pflicht. Wenn der Muskel versagt, versagt er eben ohne Brennen. Auch nicht schlimm. Versuch mal Intensitätstechniken.
     
Thema: Aufputscher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. natürliche aufputscher

    ,
  2. schnelle aufputscher für Leistungssport

    ,
  3. aufputscher vor dem training

    ,
  4. natürlicher aufputscher,
  5. natürlicher aufpuscher