Aufputscher

Diskutiere Aufputscher im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Klaro gleiche ich das aus. Einmal die Woche wird die Wade Isometrisch bzw. statisch belastet, das andere mal mit klassischen Übung wie Wadenheben,...

  1. #41 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klaro gleiche ich das aus. Einmal die Woche wird die Wade Isometrisch bzw. statisch belastet, das andere mal mit klassischen Übung wie Wadenheben, Donkey Calf Rises oder der Wadenmaschine.
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Gut, wollte ich nur wissen.
    Mache auch ab und zu isometrische Übungen, allerdings nur wenn die Motivation auch wirklich erstklassig ist, sonst bricht man ja immer ab bevors interessant wird.
     
  3. #43 Anonymous, 28.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt wohl, wobei meine Motivation auf der Trainingsfläche eigentlich immer groß ist. :-)
     
Thema: Aufputscher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. natürliche aufputscher

    ,
  2. schnelle aufputscher für Leistungssport

    ,
  3. aufputscher vor dem training

    ,
  4. natürlicher aufputscher,
  5. natürlicher aufpuscher