Aufsteiger mit Langhantel

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Slowly_we_rot, 18.04.2009.

  1. #1 Slowly_we_rot, 18.04.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wird bei dieser Übung jedes Bein für sich trainiert oder wäre es empfehlenswerter nachdem man z.B. mit rechts die Bank aufgestiegen ist bei der nächsten WH mit links aufzusteigen :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja abwechselnd aufzusteigen ist schon sinnvoll, soll ja jedes Bein gleich trainiert werden :)
     
  4. #3 Slowly_we_rot, 18.04.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Einerseits schon korrekt aber andererseits ist die Übung, wenn man sie denn so durchführen würde : http://www.fitness-xl.de/uebung.html?id ... ngen_beine "flüssiger" zu bewerkstelligen, da man ja mit einem Bein auf der Bank bleibt.
     
  5. #4 böhserOnkel, 18.04.2009
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    denke ,dass das die beinmuskelatur wenig interressiert ob sie nun nacheinander oder abwechselnd belastet wird.
    sollten nur aufjedenfall gleich belastet werden, sprich mit gleichem gewicht und gleicher wdh zahl, sonst könnte das irgendwann komisch aussehn :wink:
     
  6. #5 Slowly_we_rot, 18.04.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Dito ! :mrgreen:
     
Thema:

Aufsteiger mit Langhantel

Die Seite wird geladen...

Aufsteiger mit Langhantel - Ähnliche Themen

  1. Aufsteiger-Nur wo machen? Schrägbank zu ENG:S

    Aufsteiger-Nur wo machen? Schrägbank zu ENG:S: Fange demnächst mit nem 3 Split an. Da ich im Keller trainiere, hab ich nicht so viele Möglichkeiten mit den Übungen zu varrieren. Problem: Am...
  2. Aufsteiger oder Kniebeugen ?

    Aufsteiger oder Kniebeugen ?: Jo da ich nur 2 Kurzhanteln besitze, wollte ich fragen was effektiver ist: Aufsteiger mit Kurzhanteln oder Kniebeugen mit Kurzhanteln? Im Moment...
  3. Langhantelkauf! Tipps?

    Langhantelkauf! Tipps?: hallo erstmal, da ich neu im forum bin und noch nicht so gut durchgeblickt habe will ich mich erst entschuldihen falls ich eine schon gestellte...
  4. Kurzhantel oder Langhantel?

    Kurzhantel oder Langhantel?: Ich wollte wissen ob ich in meinen Trainingsplan Bizeps lieber mit Kurzhanteln oder Langhanteln Trainieren soll?
  5. Langhantelstange kaufen

    Langhantelstange kaufen: Hallo! Da mein Trip durchs Möbelhaus in Bayern noch ein paar Euronen übrig gelassen hat, möchte ich mir nun endlich eine 50mm Langhantelstange...