Aufteilung !

Diskutiere Aufteilung ! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Jetz kommt meins: Casein, ein Teil des Milchproteins liefert eine stetige Zufuhr von Aminosäuren über einen langen Zeitraum ( wie im Schlaf...

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Jetz kommt meins:

    Casein, ein Teil des Milchproteins liefert eine stetige Zufuhr von Aminosäuren über einen langen Zeitraum ( wie im Schlaf oder zwischen den Mahlzeiten). Der körper verdaut und absorbiert es langsamer als Molke, das schnell verdauliche Milchprotein. Neuste Studien zeigen, dass der Zusatz von Casein zu einem Molkeshake nach dem Training das Muskelwachstum besser steigern kann, als Molke ohne Casein zu nehmen. Achten sie auf Proteinpulver, die Casein in Form von miszellarem Casein, Calcium-Caseinat, Natrium-Caseinat oder Kalium-Caseinat enthalten.

    Dosierung: 20-50g zwischen den Mahlzeiten und/oder vor dem Schlafen gehen. Erwägen sie auch 10 bis 20g Ihres Molkeshakes nach dem Training durch Casein zu ersetzen.
     
  2. #22 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo kommt das her?
     
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Flex un ich will jetzt nix hören von Flex is scheise ;)
    ich find sie gut un viel Beiträge sind auch seehr gut, allerdings so sachen wie 5kg magere Muskelmasse in 6Wochen is mir auch klar das das nich stimmt.^^
     
  4. #24 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, dann ist ja alles gesagt. ;) Du weißt schon wer die Flex finanziert? Für die ist es halt besser wenn man sich neben einem Whey auch noch ein Casein kauft.

    Fakt ist, dass es beim Casein so ziemlich egal ist, wann man es nimmt, und deshalb wäre es absurd sich damit sein Post-Workout-Shake zu versauen.
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok wenn du das sagts^^
     
Thema:

Aufteilung !

Die Seite wird geladen...

Aufteilung ! - Ähnliche Themen

  1. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

    17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...
  2. Aufteilung Kraft und Ausdauer

    Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird...
  3. Trainingsplan Aufteilung

    Trainingsplan Aufteilung: Hallo ich bin 17 Jahre alt, trainiere seit 1,5 Jahren ( seit 0,5 intensiv ) und habe seit dem auch Erfolge verzeichnen können. Zurzeit trainiere...
  4. Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?

    Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?: Wie ist es sinnvoller zu trainieren? Wenn ich die Gewichte mit denen ich arbeite immer beispielweise um 10kg steigere und dann meinen letzten...
  5. Trainingsaufteilung

    Trainingsaufteilung: hey ich wollt euch mal gefragt haben was ihr von meinem trainingsplan so haltet. Tag1:brust,bizeps tag2:bauch,rücken...