Aufwärmen?

Diskutiere Aufwärmen? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Wie lang sollte man sich vor dem Training ca. aufwärmen? Und sollte man sich ablaufen? Wenn ja wie lange? Und welches Gerät dafür benutzen...

  1. #1 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lang sollte man sich vor dem Training ca. aufwärmen?
    Und sollte man sich ablaufen? Wenn ja wie lange?
    Und welches Gerät dafür benutzen Stepper, Stepper mit Armen, Fahrrad, Ergometer, Laufband oder ein Rudergerät?
     
  2. #2 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    • 5-10 Minuten locker einlaufen/fahren
    • Braucht man nicht, wenn man es doch will, dann maximal solange, dass man inkluse Training+Aufwärmen unter 90 Minuten bleibt.
    • Was immer du willst. Am besten wechselt du ab und zu. Es geht bei dem ganzen einfach nur, dass der Körper bisschen warm wird, das geht sowohl mit einem Fahrrad, als auch mit einem Laufband etc.
     
  3. #3 M&B_1980, 31.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0


    das sehe ich genau so :ok:
     
Thema:

Aufwärmen?

Die Seite wird geladen...

Aufwärmen? - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hallo, Sollte ich vor dem Workout 30 Minuten auf das Laufband um warm zu werden? LG
  2. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

    Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  3. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  4. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hey, ich weiß nicht ob es hier in dieses Forum passt, aber wie wärmt ihr euch auf? Kurz Cardio und dann Dehnen (Welche Übungen) oder macht ihr vor...
  5. Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?

    Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?: Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre jung, wiege etwa 62 kg bei einer Größe von etwa 182 cm. Nachdem ich ein Jahr lang - mit einigen Unterbrechungen -...