Aufwärmen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Maximus, 24.10.2008.

1. #1 Maximus, 24.10.2008
    Maximus

Maximus Newbie

Ich hab mal ne Frage undzwar was ist besser für's Aufwärmen, sich auf das Fahrrad zu setzten oder den Crosstrainer benutzen?
    Und wie lange am besten?

Danke im voraus

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Naruto-, 24.10.2008
    -Naruto-

-Naruto- Hantelträger

10-15 MIN wär gut ;)

4. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    zum erwärmen ist die cardioart egal. mach das, was dir am meisten spass macht. 10min sollten ausreichend sein.
    zusätzlich ist noch leichtes dehnen der jeweilige mg und ein satz mit wenig gewicht empfehlenswert.

5. #4 Maximus, 24.10.2008
    Maximus

Maximus Newbie

danke

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufwärmen

Die Seite wird geladen...

Aufwärmen - Ähnliche Themen

1. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  2. Aufwärmen

Aufwärmen: Hey, ich weiß nicht ob es hier in dieses Forum passt, aber wie wärmt ihr euch auf? Kurz Cardio und dann Dehnen (Welche Übungen) oder macht ihr vor...
  3. Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?

Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?: Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre jung, wiege etwa 62 kg bei einer Größe von etwa 182 cm. Nachdem ich ein Jahr lang - mit einigen Unterbrechungen -...
  4. Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.)

Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.): Wie wichtig ist das aufwärmen (abgesehen von Aufwärmsätzen) vor dem Training? Habe es jetzt eigentlich immer so gehalten, dass ich 1min schnell...
  5. BWE zum Aufwärmen vor dem Gewichtestemmen?

BWE zum Aufwärmen vor dem Gewichtestemmen?: Hallo ist es sinnvoll vor der Einheit Rücken/Bizeps z.b Adlerschwünge oder Liegestützen als Aufwärmtraining zu machen? Mit freundlichen...