Aufwärmen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von weeman, 13.01.2011.

  1. weeman

    weeman Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hey, ich weiß nicht ob es hier in dieses Forum passt, aber wie wärmt ihr euch auf? Kurz Cardio und dann Dehnen (Welche Übungen) oder macht ihr vor jeder Übung einen Aufwärmsatz?

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich fahr immer 5 Minuten auf einem Cardiogerät und dann mach ich vor jeder Übung zwei Aufwärmsätze. :-D
     
  4. #3 Schueffe, 13.01.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ich wärm mich überhaupt nicht auf, außer bei den Grundübungen 1-2 leichtere Sätze um mich auf die Bewegung zu fokussieren...
     
  5. weeman

    weeman Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    Okay, werd das ab sofort auch so machen! Danke Jamais und Schueffe ;)
     
  6. #5 Schokoriegler, 17.01.2011
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    mache 3 Sätze mit steigendem Gewicht zum Aufwärmen.

    Cardio vorm BB Training macht wenig Sinn aber nach dem Training wenn die Kohlehydratspeicher leer sinn kann man Cardio machen.

    Es sei denn im Gym ist es so saukalt das man was braucht um warm zu werden.....
     
Thema:

Aufwärmen

Die Seite wird geladen...

Aufwärmen - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  2. Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?

    Trainer keine Aufwärmsätze aufgegeben? Wie aufwärmen?: Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre jung, wiege etwa 62 kg bei einer Größe von etwa 182 cm. Nachdem ich ein Jahr lang - mit einigen Unterbrechungen -...
  3. Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.)

    Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.): Wie wichtig ist das aufwärmen (abgesehen von Aufwärmsätzen) vor dem Training? Habe es jetzt eigentlich immer so gehalten, dass ich 1min schnell...
  4. BWE zum Aufwärmen vor dem Gewichtestemmen?

    BWE zum Aufwärmen vor dem Gewichtestemmen?: Hallo ist es sinnvoll vor der Einheit Rücken/Bizeps z.b Adlerschwünge oder Liegestützen als Aufwärmtraining zu machen? Mit freundlichen...
  5. Aufwärmen

    Aufwärmen: Ich hab mal ne Frage undzwar was ist besser für's Aufwärmen, sich auf das Fahrrad zu setzten oder den Crosstrainer benutzen? Und wie lange am...