Augenlid zucken

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Warri, 21.10.2007.

  1. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht wisst ihr ja was das ist. Seit ca. 2 Wochen habe ich ständig das mein rechtes Auge zuckt. Das kennt wahrscheinlich jeder von euch. Nur bei mir ist das regelmäßig und es geht mir ehrlich gesagt tierisch auf den Sack!!!!! Wenn ich mein rechtes Auge zukneife kommt es jedes mal. Links ist das garnicht so. Hat jemand ne Idee warum das so ist oder hatte jemand mal das selbe "Problem". Zum Arzt geh ich deswegen nicht, es nervt mich halt nur.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 21.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hatt ich auch mal, kann sein das du zu viel Stress hast.
    Ich hab einfach mal ne zeit lang weniger am Pc gesessen un dann gings wieder
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Diese Problem kann durch Stress verursacht werden. Möglicherweise ist es auch ein einfacher Magnesiummangel der Grund. Das sind die zwei Möglichkeiten, die mir grad einfallen.
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stress glaub ich weniger. Fühle mich sonst super. Bin ganz relaxt. Magnesiummangel könnte schon eher zutreffen. Dann werd ich mir gleich ne Magnesiumbrausetablette reinpfeifen.

    Am PC sitze ich sehr selten. In der Woche so gut wie garnicht. Wenn dann mal kurz am Wochenende.

    Thx
     
  6. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hatte das auch mal. Fast 3 Wochen lang^^, hatte Praktikum und war da voll im Stress. Ich hatte das aber auch mal, als sich einfach meine Wimpern verhäddert haben^^. Guck ma in den Spiegel, vielleicht ist das bei dir auch der Fall.^^
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 22.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    lol ?? qiw lang waren denn deine wimpern ? ^^
     
  8. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Haha xD nicht lang, aber beim Augen zu machen sind die irgendwie zusammen gekommen.^^
     
  9. #8 Croatia, 23.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    haha ich lach grad so wie geht den das :confus: das die sich verhacken haha davon hab i ja no nie was gemerckt wie lang waren die verhackt???? :-D
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Etwas über einen Tag, dann hab ich das erst gemerkt xD^^.
     
  12. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit dem verheddern würde ich merken oder mir Leute sagen. Dann greif ich eher auf Andys Theorie zurück. Magnesiummangel oder stress.
     
Thema:

Augenlid zucken

Die Seite wird geladen...

Augenlid zucken - Ähnliche Themen

  1. Extremes Muskelzucken!!!

    Extremes Muskelzucken!!!: bouna Sera jungs... sagt mal kennt ihr das ihr sitzt abends auf dem Sofa und guckt gemütlich Tv.. nach einem krassem Workout..und plötlich...
  2. zucken im muskel

    zucken im muskel: hallo, hab manchmal ein zucken im muskel, immer in verschiedenen und wollt mal fragen was da genau passiert im muskel. Baut er sich ab oder...
  3. muskel zucken

    muskel zucken: habe immer wieder muskel zucken im arm und an der schulter wollte mal fragen was man da dagegen machen kann, bzw. essen oder nehmen kann.
  4. Muskelzucken

    Muskelzucken: Hallo Leute Hab grad son seltsames Zucken in der rechten Brust und ich hab nicht hart trainiert. Es tut zwar nicht weh und dauert bloß ca ne...
  5. muskelzucken?

    muskelzucken?: übrigens finde ich, muskelzucken nervt gewaltig. magnesium könnte da abhilfe schaffen, jedenfalls tut es das bei mir. richtig gut finde ich...