Ausarbeitung eines Gk Plans für anfänger

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Dr.E, 01.10.2010.

  1. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also ich bin jetzt seit ca 2 monaten dabei, und will mir endlich mal einen richtigen plan zusammenstellen.

    Ich persönlich würde ja auf komplexere übungen setzen, wie z.b. kreuzheben, kniebeugen, klimmzüge, dips, Bankdrücken vorgebeugtes kh rudern.

    Zumindestens mach ichs im moment so:

    kreuzheben, kniebeugen (sumo style), klimmzüge, dips, Bankdrücken, Shrugs, Latt ziehn sowohl hinterm kopf als auch vorn. Butterflys.
    Enges rudern hammergriff, ab und zu auch weites,Hyperextensions.

    Jeh nach lust und ausdauer, hau ich dann noch ein paar andere übungen rein, z.b. fürn bauch.


    also ich bitte mir da weiter zu helfen, ich mag komplexe übungen die viele muskelgruppen gleichzeitig ansprechen.

    schon mal vielen dank im vorraus das ihr das alles gelesen habt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    Einheit 1)

    Kniebeugen
    Bankdrücken
    LH-Rudern vorgebeugt im Untergriff

    Einheit 2)

    Kreuzheben
    Military Press
    Klimmzüge eng im Untergriff

    Da von jeder Übung 2-3 Sätze mit je 12Wh.
    Sollte denke ich deinen Anforderungen gerecht werden. Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden oder das Internet nach WKM Plan befragen. ;)

    Gruß!
     
  4. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also mit einheit 1 und 2 meinst du 2 trainingseiheiten?

    also 2 tage jeh nur 3 übungen?

    kommt mir doch etwas wenig vor oder?
     
  5. #4 Booster, 02.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausarbeitung eines Gk Plans für anfänger

Die Seite wird geladen...

Ausarbeitung eines Gk Plans für anfänger - Ähnliche Themen

  1. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  2. Kleines Fussball Tunier ausstatten

    Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  3. Einige Fragen eines Anfängers

    Einige Fragen eines Anfängers: Hi Community, ich möchte gerne mit dem Kraftsport anfangen und hätte einige Fragen. Ich habe mir erhofft durch euch schon einmal einige Fragen...
  4. Hilfestellung zur Erstellung eines Ernährungsplans

    Hilfestellung zur Erstellung eines Ernährungsplans: Hallo zusammen, da die Frage nach einem Ernährungsplan im Forum doch sehr häufig gestellt wird dachte ich mir , dass ich mal ein paar...
  5. Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans

    Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans: Guten Abend liebe Muskelpower User, Erst einmal, da ich hier neu bin einige Daten zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit 2 Monaten 3...