Ausarbeitung eines Gk Plans für anfänger

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  1. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

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    Hey, also ich bin jetzt seit ca 2 monaten dabei, und will mir endlich mal einen richtigen plan zusammenstellen.

    Ich persönlich würde ja auf komplexere übungen setzen, wie z.b. kreuzheben, kniebeugen, klimmzüge, dips, Bankdrücken vorgebeugtes kh rudern.

    Zumindestens mach ichs im moment so:

    kreuzheben, kniebeugen (sumo style), klimmzüge, dips, Bankdrücken, Shrugs, Latt ziehn sowohl hinterm kopf als auch vorn. Butterflys.
    Enges rudern hammergriff, ab und zu auch weites,Hyperextensions.

    Jeh nach lust und ausdauer, hau ich dann noch ein paar andere übungen rein, z.b. fürn bauch.


    also ich bitte mir da weiter zu helfen, ich mag komplexe übungen die viele muskelgruppen gleichzeitig ansprechen.

    schon mal vielen dank im vorraus das ihr das alles gelesen habt.
     
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  3. Colin

    Colin Supermoderator
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    Hi!

    Einheit 1)

    Kniebeugen
    Bankdrücken
    LH-Rudern vorgebeugt im Untergriff

    Einheit 2)

    Kreuzheben
    Military Press
    Klimmzüge eng im Untergriff

    Da von jeder Übung 2-3 Sätze mit je 12Wh.
    Sollte denke ich deinen Anforderungen gerecht werden. Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden oder das Internet nach WKM Plan befragen. ;)

    Gruß!
     
  4. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

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    hi

    also mit einheit 1 und 2 meinst du 2 trainingseiheiten?

    also 2 tage jeh nur 3 übungen?

    kommt mir doch etwas wenig vor oder?
     
  5. #4 Booster, 02.10.2010
    Booster

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    Hi
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